Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareen283 am 22.02.2016, 10:30 Uhr

Darf ich mich mal ausjammern?

Ach Du.
Das ist ja ziemlich viel auf einmal.
Kannst Du den Kleinen denn gut feucht inhalieren lassen? Und gegen festsitzenden Nasenschnodder würde ich Kochsalzlösung versuchen - dabei gilt "viel hilft viel". Denn auf Dauer sind Cortisonzäfchen ja nicht so der Brüller. Schwitzen und blassgrau und erschöpft - das klingt nach ordentlichem Infekt. Hoffentlich nur viral - und ihr braucht kein Antibiotikum. Leider ist ja bei der Vorgeschichte auch eine Lungenentzündung möglich. Ich drück ihm die Daumen - denn sonst blüht Dir ja unter Umständen ein Klinikaufenthalt (falls er sich respiratorisch verschlechtert).

Bei uns ist auch Schnupfen und Husten dran, alle drei Kinder plagen sich mit Riesenpopeln und hüsteln vor allem abends. Aber noch ist glücklicherweise keiner so obstruktiv, daß mehr als Kochsalznasentropfen nötig waren.

Ich wünsch gute Besserung - und auf Frühling kann ich persönlich mit meinem Heuschnupfen gut verzichten...
Lg, Marén

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.