März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elfische.druidin, 5. SSW am 05.07.2014, 7:34 Uhr

Darf mitfahren

Seit heute positiv und 2. Monat

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Darf mitfahren

Antwort von skypowerww, 6. SSW am 05.07.2014, 7:40 Uhr

Glückwunsch
Was ist das für ne App?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von lovelyMum, 5. SSW am 05.07.2014, 8:01 Uhr

Glückwunsch

Wir haben den gleichen ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von Mamyy, 5. SSW am 05.07.2014, 8:16 Uhr

lichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von Mami1014, 16. SSW am 05.07.2014, 8:25 Uhr

Hallo und guten morgen,



Die App heißt SSWR Lite .

Liebe Grüße aus dem Dezember Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von Mami1014, 16. SSW am 05.07.2014, 8:26 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

LG aus dem Dezember Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von -Simona-, 6. SSW am 05.07.2014, 11:12 Uhr

Glückwunsch! Schön, dass es bei dir geklappt hat!!!
Wünsch dir eine tolle Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von san1611 am 05.07.2014, 11:31 Uhr

komisch, ein Foto von der App kannst du posten, aber ein Foto vom SST nicht? Ich hoffe nicht, dass du "unecht" bist und die Leute hier veralberst.
Das hat keiner verdient.
(Sorry an die anderen, aber dieser Nick kommt mir schon lange sehr sehr komisch vor in den anderen Kinderwunsch-Foren, deswegen dieser leider negative Post von mir)
g Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von elfische.druidin, 5. SSW am 05.07.2014, 14:47 Uhr

Ich bin echt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von Schneewittchen73 am 05.07.2014, 18:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Dann hat sich das Warten gelohnt und der ES wohl verschoben. Schön, dass du jetzt ein positives Ergebnis hast. Auf in den März-Bus. Ich hoffe, ich darf in den nächsten Tagen folgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von Schneewittchen73 am 05.07.2014, 18:47 Uhr

Ich bin vielleicht blöd. Du bist ja schon im März-Bus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von Maskottchen am 06.07.2014, 9:23 Uhr

Also ich bin mit San einer Meinung.
So ganz glaube ich dir nicht das du echt bist.
Erst das Drama vom schlechten Spermiogram von deinem Mann, wo schwanger werden sehr gering ist und nun sollst du doch schwanger sein und sorry nur von dem Foto aus der App ist man nicht gleich schwanger.

Also ich glaube dir nicht, aber muss ich ja auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von elfische.druidin, 5. SSW am 06.07.2014, 16:09 Uhr

Von heute morgen ist dieser hier.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von elfische.druidin, 5. SSW am 06.07.2014, 16:10 Uhr

Den hier hatte mein Mann gestern mit zur Arbeit, um ihn seinen Freunden zu zeigen. Er wollte auch wissen, was sie dazu meinen, da der eine Strich noch sehr hell ist.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf mitfahren

Antwort von Marie2014 am 06.07.2014, 20:20 Uhr

Ehrlich, langsam glaube ich dir kein Wort mehr! Welcher Mann nimmt einen Test mit auf die Arbeit und bequatscht das mit seinen Kollegen?

Komisch finde ich auch, dass ALLE deine Bilder von Tests egal ob Ovu oder SST, von zig unterschiedlichen Marken sind. Wie viele Tests hast du üblicher Weise zu Hause rumliegen? Und wieso postest du von jedem Orakel ein Bild, aber um ein Bild vom positiven SST muss man dich bitten?

Sollte ich mich wirklich irren, tut es mir leid, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass du lügst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.