September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summersun, 39. SSW am 08.09.2012, 14:26 Uhr

Das Hobby von meinem Bauchzwerg...

Hi,
langsam glaub ich der Zwerg test jetzt schon mal wie gut meine Nerven sind.

Es fing etwa vor einer Woche an:

Habe Nachts, starke Rückenschmerzen bekommen und bin alle paar minuten auf die Toilette getigert. Hab mich dann auf das Sofa gelegt um meinen Mann nicht zuwecken. Dann bekam ich Senkwehen, das ich mir dachte das wären schon echte Wehen. (Ich habe zwar schon einen Sohn doch bei ihm damals garkeine Wehen gehabt.)
Auch schön regelmäßig 30 min.,20 min bis es bei 15 min war und dann war nix mehr. Fehlalarm.

Ok hatte am Nachmittag sowieso einen Fa termin, habe dann mal nachgefragt was das war. Er dann nur, ach das waren Senkwehen, das heist noch nix. Wenigstens liegt das Köpfchen jetzt fest im Becken.
Gut, das war ja schon mal was.

Seit dem hat unser Zwerg Schluckauf aber nur Abends kurz vorm einschlafen bzw. wenn ich mal eine halbe Stunde länger schlafen könnte.
Nix da, mein Bauch hüpft und schlafen kann ich vergessen.

Jetzt hatte ich am Mittwochnachmittag auch wieder Wehen, die auch nach dem Baden nicht weggingen. Da ging das Spiel wieder los 30 min. etc. diesmal kamen wir bis auf ca. 10 min runter aber das nur 2 mal und wieder weg. Mein Mann war eigentlich schon drauf und dran mit mir ins Kh zufahren und den Großen bei Oma abzuliefern.
Aber dann nix mehr, alles gut. Wieder nur ein Fehlalarm.
Der Zwerg hat sich dann wohl gedacht, so Mama und Papa genug geärgert ich geh jetzt Pennen. Gute Nacht.

So war dann bis Donnerstagabend ruhe. Ab und zu mal umdrehen und dabei die Rippen tretten, damit Mama weis das alles ok ist und weiter nix.

Donnerstags hatte ich wieder Fa-Termin, hab ihm von dem Spiel erzählt und er meint dann schaun wir mal. Ctg mit ein paar schönen Wehen die ich auch gemerkt habe und bei der Untersuchung dann, Mumu fingerdurchläsig und der Gebärmutterhals verkürzt (die Zahl hab ich vergessen). Er meinte dann so er würde sich nicht wundern wenn wir uns nächste Woche nicht mehr sehn.

Das ist ja schon mal eine Aussage, ob das der Zwerg auch so sieht wird sich zeigen.

Seit dem hab ich wieder Wehen zwar nicht regelmäßig aber dafür schmerzhaft das mir teilweise die Luft wegbleibt. Bin mal gespannt, wann es dann nun wirklich losgeht.

Sorry fürs jammern, aber immer dieses hin und her.
Jeden Tag den er noch braucht, sei ihm ja gegönnt, aber da muss er doch net vorher so ein Theater machen.
Bin froh wenn ich endlich kuscheln kann.

Ich wüsche euch allen noch ein schönes Wochenende.
Lg Steffi

 
1 Antwort:

Re: Das Hobby von meinem Bauchzwerg...

Antwort von MVgirl1986, 39. SSW am 08.09.2012, 15:15 Uhr

Oh je du Arme.
Lass dich mal .
Ich kenne bis jetzt nur Senkwehen. Meist nach der Toilette.
Mache mir auch manchmal Sorgen, wenn er sich wenig bis gar nicht bewegt.

Drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.