Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von DecafLofat  am 14.12.2008, 13:59 Uhr

das ist ja besser als die bild zeitung hier...

kann sein dass mein ton etwas hart ist, aber mal ehrlich: egal was man ihr auf ihre problemchen schreibt, sie will es nciht hören. so was nennt man glaube ich beratungsresistent?? das war auch in der SS schon so.

jemand der sagt er verläßt ein forum würde es erstens nicht ankündigen sondern einfach nicht mehr erscheinen und zweitens nicht noch x bilder dazu reinstellen... ich denke ihr fell ist also dicker als ihr alle meint und wir werden sie bestimmt wieder sehen.

und wenn auf diese diskussion schon per links hingewiesen wird dann scheint es ja einen gewissen unbeabsichtigten unterhaltungswert zu haben.

ich wünsche mir nur dass alle stummen mitleser mal die alten posts raussuchen und den werdegang dieser schwangerschaft und des kindes lesen - das kann einem nur leid tun.

und keine angst: mein sohn wird in seiner aussprache nicht verrohen, denn ich weiß zu trennen in meinem sprachgebrauch. ob melles kind das mit der rechtschreibung allerdings jemals so checkt... ich bete dafür.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.