Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sylvimausl am 14.12.2008, 19:14 Uhr

Ich gehe!

hallo melle-Maus,

ich finde den Schritt dich von deinem Partner zu trennen sehr mutig und auch richtig, denn euch scheint es ja mit ihm nicht gut zu gehen. Viele Frauen verharren jahrelang in so schlimmen Verhältnissen und finden nie die Kraft zu gehen.#

Ja es ist schwer als allein erziehende Mutter, ich musste mich bevor ich meinen jetzigen Partner fand auch damit auseinandersetzen. Aber Du schaffst das sicher mit der Hilfe des Jugendamts. Bitte such dir da immer Hilfe wenn es dir über den Kopf wächst.

Was deine Mama angeht, sie hat es sicher nur gut gemeint und ich kenne viele Leute von dem Schlag die meinen man müsste ein Baby schon ganz früh mit solchen Dingen füttern. Aber ich denk wenn du ihr erklärst dass das gar nicht gut für die Kleine ist dann versteht sie es. Vielleicht kommt deine Mutti mal mit zum Kinderarzt und läßt sich erklären wie empfindlich die kleinen Bäuche noch sind?

Ich verstehe dass Du die Kleine zu deiner Mutter gegeben hast. bestimmt wolltest Du sie aus der Nähe deines Freundes haben oder? Hast Du vielleicht sogar Angst dass er dir oder ihr etwas tut?

Natürlich ist eine Menge nicht gut gelaufen in der letzten zeit aber das muss nicht heißen dass es immer so sein muss. Such dir Hilfe und du wirst feststellen dass du auch wunderbar ohne Mann klarkommst und eine gute Mama sein kannst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.