Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Troulli77  am 22.09.2013, 22:41 Uhr

Das kann ja heiter werden....

Youna ist seit Freitag irgendwie unleidlich.....
Sie hat die Nase total dicht, ich versuche schon die ganze Zeit mit Nasrndusche und Engelwurzbalsam aber es wird nicht besser. Fieber hat sie nicht.
Gestern hat sie tagsueber viel geweint, nachts aber gut geschlafen.

Heute waren wir im Maerchenpark und sie hat von 15:00 bis 18:30 wunderbar geschlafen, dann 140 ml Flasche getrunken.
Und seitdem geht gar nix mehr. Sie weint und weint, hat seitdem fast nix mehr getrunken.
Sie verweigert die Brust, hat glasige Augen und kriegt schlecht Luft. Hinlegen geht gar nicht, dann schreit sie wie am Spiess.....
Wie lange darf sie denn nix trinken? Flasche nimmt sie auch nicht, habe ich auch probiert....
Sie hatte jetzt auch noch zweimal Pipi in der Pampers, Stuhl hatte sie gestern zuletzt.

Ach Mensch, ich mache mir einfach Sorgen.....vielleicht eine MOE?
Oder nur Zaehne?

Hilfe......

Troulli

 
8 Antworten:

Re: Das kann ja heiter werden....

Antwort von Cindyschnubbel am 22.09.2013, 23:35 Uhr

Hey Troulli.
Ach Mensch das klingt wieder nach einer ganz ordentlichen Geduldsprobe. Reibt sie sich denn in der Nähe der Ohren? Hab mal gelesen dass das Anzeichen einer MOE sein soll. Könnte sie vielleicht Blähungen haben? Fühlt sich der Bauch hart an? Yago hat das die Woche auch mal gehabt dass er plötzlich wie verrückt mit schreien angefangen hat während des Trinkens. Irgendwann hat er gerülpst und gepupst und allss war wieder gut. Versuch mal ein paar tropfen sab simplex. Das mit dem kacka haben wir auch. Schon seit einem Monat das yago nur alle 3-4 tage mal groß macht und manchmal nur mit Hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja heiter werden....

Antwort von mojas am 22.09.2013, 23:36 Uhr

Meine beiden süßen, haben zur zeit auch ständig schnupfen, dann trinken die 2 auch ganz schlecht, gebe dann Nasentropfen und dann klappt es auch mit dem trinken. Ansonsten bei glasigen Augen hat sie vielleicht doch ein bisschen Temperatur? Trinken immer wieder anbieten.
Ansonsten denke ich immer, wenn wir schnupfen haben ist das schon doof, aber die kleinen kennen das noch nicht, merken nur bekomme keine Luft, verstehen aber nicht warum. Und durch das Vakuum beim trinken ist alles noch viel doofer.

Hoffe sie trinkt schnell wieder und es geht euch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja heiter werden....

Antwort von Lunasmum am 23.09.2013, 7:22 Uhr

Hallo,

Ja meine Luna ist wirklich gefühlt seit der Geburt immer wieder dauerverschnupft !

Ich geb sobald ich es merke globuli, häufig kochsalzlösung in die Nasen und bei totaler rotznase - war bisher einmal so - saug ich auf Anraten der Hebi mit Nosa Frieda ab.

Vorgestern hatte Luna auch sooooo Bauchweh den ganzen Tag hab babymassage gemacht, Wärme Kissen, Zäpflen ....

Ich Zähl gerade jeden Tag bis sie älter wird. Sitzen und feste Nahrung essen kann bin manchmal fix und alle. Gut bin auch hysterisch veranlagt und mach mich gerne selbst wahnsinnig!!

Viele liebe Grüße und kraft und Geduld

Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja heiter werden....

Antwort von Mone86 am 23.09.2013, 7:49 Uhr

Guten Morgen!

Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber wollte fragen was ein MOE ist?
Im Internet hat ich auch unter MOE nichte gefunden! Meine reibt sich öfters am rechten Ohr wenn sie schreit! Beim Arzt waren wir im Ohr kann man nichts sehen.

Lg. Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MOE = Mittelohrentzündung

Antwort von Lunasmum am 23.09.2013, 8:20 Uhr

:-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das kann ja heiter werden....

Antwort von Kate73 am 23.09.2013, 8:52 Uhr

Guten Morgen ihr zwei, ich hoffe ihr hattet wenigstens ein bisschen Schlaf.Wie geht es der kleinen heute? vesuchsie beim schlafen scnraeg zu legen, also pack viele dicke Buecher unter den Lattenrost am Kopfende, und unter den Po schieb nenkleinen Sandsack, oder eine Handtuchrolle das sie nicht runter rutscht. Feuchte Mullwindeln mit ein paar Tropfen babix, ich glaub das hiess so, ueber das Zimmer verteilt wo sie sich aufhaelt. Und viel Trinken aber das ist leichter gesagt als getan. Ich wuensch Euch gute Besserung, liebe Gruesse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Nacht war sehr kurz.....

Antwort von Troulli77 am 23.09.2013, 10:05 Uhr

Youna ist sehr oft aufgewacht und hat dann immer geweint!
Wir haben sie dann rumgetragen bis sie wieder eingeschlafen ist..
Gottseidank hat mein Mann jetzt eine Woche frei und wir koennen uns abwechseln.....
Mein armes Maeuschen kann so schlecht trinken weil sie so schlecht Luft bekommt!

MOE ist es nicht, das wuerde ihr staendig weh tun.....

Ich probier jetzt noch ein bisschen Homoeopathie und wenns dann nicht besser wird, fahren wir zum Arzt.

Liebe Gruesse und Danke fuer den Beistand,
Troulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Nacht war sehr kurz.....

Antwort von Charly0815 am 23.09.2013, 10:41 Uhr

Huhu,

für mich klingt zum Arzt zu fahren nach einer guten Idee! Gute Besserung!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.