Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Justin-Pascal am 18.02.2011, 22:13 Uhr

Das klingt zwar jetzt wie ein Alkoholiger....

Aber ich genieße grad ein schönes Glässle Rotwein und das seit August 2009 ma wieder. Da ich ja nun nur noch am Abend stille gönn ich mir das heut mal und da hab ich mich echt total drauf gefreut. Rotwein....Käse.....und Kamin ;0))!

Gute Besserung an alle die es erwischt hat!!

GLG Kerstin und Naemi

 
3 Antworten:

Re: Das klingt zwar jetzt wie ein Alkoholiger....

Antwort von butterfly77 am 19.02.2011, 0:28 Uhr

das klingt sehr gut. es sei dir gegönnt.
lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das klingt zwar jetzt wie ein Alkoholiger....

Antwort von tamu05 am 19.02.2011, 8:19 Uhr

grins...hab ich auch schon hinter mir....ich hab so bestimmte leute zum chatten und wenn wir abends mal wieder alle zusammen waren, gbs auch mal rotwein oder so....wat haben wa jelacht.....

und nu? ich hab mir neulich n glas.....n viiiiertel!!!! gegönnt und war hacke dicht. der abend war jelofen.....loooooooool.

ick freu ma unbändig auf die stillfreie zeit, ick liebe erdbeerlimes selbst gemacht. boah.....hmmmmmm.......oh man. und caipi.........ok. klingt auch nach alki. grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das klingt zwar jetzt wie ein Alkoholiger....

Antwort von Fiou am 19.02.2011, 14:02 Uhr

Ich trink ab und zu Abends auch mal ein kleines Gläschen Rotwein oder als noch die Zeit war nen Glühwein. Ich hab mich davor erkundigt das es nicht schädlich ist auch wenn man noch voll stillt. Und gerade am Wochende wenn Besuch da ist oder zu einem guten Essen genieß ich dann ein Gläschen=)
Mamas müssen sich manchmal auch was gönnen=) In diesem sinne *Prost*
LG Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.