Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JungeMamix3  am 17.04.2014, 7:59 Uhr

Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Habe meinen noch Mann gestern raus geschmissen.

Er hat mich ja schon einmal betrogen....seid ca 2 Wochen hatte Ich ein so ungutes Gefühl, Ich wusste das irgendwas nicht stimmt, leider hat mich mein Gefühl nicht getäuscht...

Ich hatte schon mal von diesem Mädchen/Frau geschrieben die Ihm Morgens um 7Uhr geschrieben hat...somit wollte Ich sein Passwort vom Handy, was Ich dort Dan gefunden habe hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen...

Er hat mit einer (Sorry) Hure geschrieben, also eine wirkliche Hure, dieser hat er klip und klar geschrieben das er nur das Vergnügen sucht und wie sexy Sie doch ist und 2 Bilder geschickt, muss nicht sagen was für welche...

Mit dieser Frau die Ihm geschrieben hat, die Ich dazu kenne, hat er geschrieben das er schon immer auf sie steht, was für eine tolle Frau sie ist und das er es mit ihr nicht bereuen würde zu schlafen....usw...ihr hat er bilder von seinem Oberkörper geschickt...die Frau hat mir gestern Dan auch geschrieben und mir den Konpletten verlauf geschickt.

Sie hat ständig abgeblockt aber er hat weiter gemacht.

Und da war Dan fertig, dass konnte Ich nicht, Ich hab in meinem Leben noch nie so geheult und wurde noch nie so verletzt.

Jetzt bin Ich Alleinerziehend und erwarte das 2 Kind, hätte mir das alles anderst vorgestellt...er schreibt natürlich die ganze Zeit wie leid es ihm tut und das er das nicht ernst gemeint hat was er geschrieben hat...glauben tue ich ihm kein einziges Wort mehr.


sorry fürs ausheulen.

lg chrissi

 
16 Antworten:

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von Sionalein am 17.04.2014, 8:10 Uhr

Wow das ist wirklich unfassbar .... Fühl dich mal unbekannter Weise gedrückt :-*

Du hast auf jeden Fall das richtige gemacht keine Frau ist es wert so behandelt zu werden :(

Vielleicht kann ich dir Mut machen indem ich dir sage das der Vater meiner Zwillinge auch so ein arsch war und ich ihn vor die Tür gesetzt habe. Alleinerziehend ist nicht immer einfach aber machbar ... Und das Leben geht weiter... Ich habe nun wieder einen tollen Mann an meiner Seite ... Auch du wirst irgendwann deinen passenden Deckel finden !
Lass dich nicht unterkriegen... Du hast 2 Kinder die dich lieben !

Wünsche dir nur das Beste !
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von marjane am 17.04.2014, 8:16 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid. Gut dass du den Ars... direkt rausgeschmissen hast. Ich wünsch dir viel Kraft und Unterstützung von Freunden und Familie. Das wird schon und was besseres findest du allemal!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von isi2412, 17. SSW am 17.04.2014, 8:30 Uhr

Ach du grüne Neune das ist ja mega schlimm. Ich finde es gut, dass du so gehandelt hast. Das war natürlich eine nötige Konsequenz trotzdem erfordert sie richtig viel Mut meinen Respekt dafür. Ich wünsch dir erst mal viel Kraft für die nächsten Monate du packst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von Erbse87 am 17.04.2014, 8:31 Uhr

Oh man das tut mir schrecklich leid für dich. Ich schick dir mal ne fette Umarmung rüber...

Aber du hast es vollkommen richtig gemacht, du musst jetzt an dich und deine kleinen Mäuse denken. Es wird sicher kein zuckerschlecken, aber der Anfang ist getan und du wirst das ganz toll meistern

Und du wirst sehen wenn du es nicht erwartest wird dir dein Deckel über den Weg laufen ;-) du bist noch Jung ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von Patchworkmami, 13. SSW am 17.04.2014, 8:44 Uhr

Der Typ ist ja der Hammer... Das hast du gut gemacht, auch wenn es schwer ist.
Ich war auch länger alleinerziehend, sogar mit 3 Kindern und bin immer Vollzeit arbeiten gegangen. Es war nicht einfach, hat aber geklappt. Manchmal habe ich mich überfordert gefühlt, aber besser so, als mit einem A....
Naja und dann habe ich unerwartet im Zug einen ganz tollen Mann kennen gelernt und wir erwarten jetzt Nachwuchs. Er kümmert sich rührend um die andernd Kinder, besonders um die Kleine.
Gib die Hoffnung nicht auf, es gibt auch bessere Männer.
Fühl dich gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von Katy90, 15. SSW am 17.04.2014, 11:52 Uhr

Au weia.
So wie du das schreibst, denk ich mir, dass du eine starke Frau bist. Du schaffst das bestimmt alleine mit zwei Kindern. Ich sende dir ganz viel Kraft. Männer wie er haben es nicht verdient eine Familie zu haben. Du wirst dein Glück sicher noch finden.

Ganz liebe Grüße,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von pietschi-baby, 15. SSW am 17.04.2014, 13:23 Uhr

So ein A.... hast du richtig gemacht. Du wirst es schaffen mit deinen zwei kiddis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von June122 am 17.04.2014, 14:23 Uhr

Respekt!!! Das hast du richtig gemacht...
Fühl dich gedrückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von lionking, 14. SSW am 17.04.2014, 14:27 Uhr

So ein A....!
Das war das einzig richtige,was du getan hast!
So etwas wuerde ich mir auch nicht bieten lassen!
Er hat eine starke Frau wie dich u zwei reizende Kinder(sind sie sicher,auch wenn ich sie nicht kenne,kommen bestimmt nach ihrer mama!)
NICHT verdient!!!
Es wird nicht einfach,aber du schaffst es ganz bestimmt!
Du findest sicher schon bald einen netten Kerl,der dich u deine kinder zu schaetzen weiss!:)
GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von Jessi_84 am 17.04.2014, 14:35 Uhr

Verstehe dich total!
Fühl dich gedrückt!

LG Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von MichaW86, 14. SSW am 17.04.2014, 14:51 Uhr

So ein Arsch! Du hast echt richtig gehandelt, denn so braucht man sich nicht verarschen lassen, du bist schwanger und er v.... in der Gegend rum. Dann lieber Konsequenzen ziehen und die Kids alleine großziehen, lieber keinen Vater als so einen!

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von tamtamgo, 12. SSW am 17.04.2014, 17:35 Uhr

Ich weiß nicht.... Ich will den Kerl nicht in Schutz nehmen, aber ich würde meine ehe nicht gleich wegschmeißen wegen einer Hure!!! Einem Seitensprung der vielleicht ohne jedes Gefühl ist...
Hätte vermutlich den Kerl auch mal rausgeschmissen... Alleine schon wegen der Aufregung! Aber eine Ehe mit Kindern würde ich deswegen nicht beeenden. Nicht wegen ner hure! Wegen einer Affäre ok.. Vielleicht!
Aber bin da eh recht locker eingestellt. Nach dem Motto: es ist kein Radiergummi und nutzt sich nicht ab! Außerdem ob Dirty Talk schon tatsächliches fremdgehen ist?! Ich weiß es nicht! Jedenfalls ist so etwas verdammt unanständig und niederschmetternd dir gegenüber!
Lass ihn ruhig mal ein paar Tage da wo er ist... Und Versuch dein Kind am besten da raus zu halten... Er liebt und braucht seinen Papa bestimmt!
Ich wünsche dir ganz viel kraft und starke nerven das alles zu Verarbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von Kleeblatt4 am 17.04.2014, 18:01 Uhr

Auch ich möchte ihn nicht in Schutz nehmen, aber kaum einer hier wird euch wirklich kennen (schätze ich) und genau aus dem Grund, weil ich dich nicht kenne und nnichts über euch weiß, würde ich dir empfehlen nach dem ersten Schock alles erst einmal in Ruhe zu verarbeiten und darüber nachzudenken, wie es weiter gehen soll und kann. Es gab/ gibt Gründe warum du diesen Mann geheiratet hast und mit ihm eine Familie gegründet hast.

Verlass ihn oder schieß ihn zum Mond ist schnell gesagt. Aber es ist eine tiefgreifende Entscheidung. Überlege gut.


Klar wirst du es auch alleine schaffen, die Frage ist nur wie.

Ich kenne einige Ehen, in denen Fremdgehen Thema wurde, und wo die Partner vergaben und nun heile Familien zu sehen sind. Ich bewundere Frauen und Männer die sich selbst so zurück stellen konnten und bereit waren für einen Neuanfang. Den Familien tat es gut, dass sie nicht zerbrochen sind an dem Fremdgehen.

Ich empfehle dir Alles zu überdenken - in Ruhe - vielleicht ist bei euch noch ne gemeinsame Zukunft möglich - vielleicht möchtest du in deinem Herzen doch noch einw gemeinsame Zukunft nachdem der erste Schock überwunden ist. Ich weiß es nicht.

Ich wünsche dir sehr eine "heile" Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von littlestarling82 am 17.04.2014, 19:42 Uhr

Oje :-( weiss gar nicht was ich sagen soll, aber fühl dich ganz fest gedrückt. Ich versteh nicht wie man sowas seinem Partner antun kann! Und vorallem auch noch wenn man schwanger ist :-(
Ich kann dich gut verstehn, ich hätt ihn auch gleich rausgeschmissen!
Wenn es jetzt was einmaliges wäre, könnte man ja eventuell überlegen wie es weiter gehn soll, aber du schreibst das er dich schonmal betrogen hat...und da finde ich echt jetzt reichts! Du hast ihm nochmal eine Chance gegeben und wenn er dich nicht zu schätzen weiss dann raus mit ihm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von nita83 am 18.04.2014, 8:25 Uhr

Hallo chrissi
es tut mir leid das ich recht behalten habe.
Aber ähnlich wie du musste ich feststellen wer einmal fremd gegangen ist macht es immer wieder und wieder.
Auch mein mann hatte neben den anderen weibern auch mal eine professionelle dabei.
Ein rat an dich lasse in drei und nochmal in sechs Monaten einen hiv test machen und lass Krankheiten wue clamydien usw. Abklären denn du bist ss und da wäre eine solche Infektion nicht gut.
niemand hat es verdient betrogen zu werden, das tut weh zerstört das Vertrauen in alle anderen die vielleicht anders sind.
Ich hoffe du kannst bald nach vorne schauen.

Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars...(nichts mit meinem Krümel zu tun)

Antwort von Frau-Aufgeregt am 18.04.2014, 14:02 Uhr

Das ist unglaublich! Gut, dass Du eine Grenze gezogen hast. Zwei mal betrogen...tzzzzzz..sorry aber dazu fällt mir echt nix ein. Ich wünsche Dir viel Kraft. Alles Gute für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bräunlicher Krümeliger Ausfluss

Hallo ihr Lieben, Hatte jemand von euch schon mal einen bräunlichen ausfluss? Ich bin in der 11ssw und in meiner Unterwäsche war relativ viel zu sehen... Ich habe eben bereits im kh angerufen die meinten nur solange keine Schmerzen da sind brauch ich nicht kommen

von Dieluna717, 11. SSW 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Würmchen, Krümel und Co...

Hey ihr lieben... Da ich mich nun einreihen darf, muss ich direkt mal was loswerden.... Man liest hier im Forum oft von "Würmchen" oder "Krümeln"....ich weiß, es soll eine Umschreibung für das Baby sein... aber Würmer sind eklig und Krümel hat auch keiner gerne... Also ...

von Annabelle12 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mit unserem Krümel ist alles in Ordnung 😊

Wir hatten ja heute auch unsere Nackenfaltemesseung. Mein Mann durfte nicht bzw allgemein keine Begleitperson dabei sein. Auch bei uns war die Nackenfaltemessung unauffällig und auch alle Organe sind super angelegt. Ich habe wohl eine Vorderwandplanzenta und werde wohl erst ...

von Bergziege1, 13. SSW 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

2. Date mit dem Krümel

Hallo ihr Lieben, hatte heute die zweite Untersuchung und alles supi, bin so glücklich das es dem Krümel gut geht und hat sich auch sehr viel bewegt Musste das jetzt mit jemanden teilen und bin noch mehr in Love

von Curly89, 11. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Selbstgemachtes für die Krümel

Hallo Ihr Lieben, Seid Ihr kreativ für eure Krümel? Was macht Ihr selber? Ich häkle an einer Decke aus Wollresten und versuche mich an einer Hose ( gestrickt). Später wollte ich noch ein paar Sachen nähen. Aber zuerst muss ich noch das Ostergeschenk für mein ...

von Patchworkmami, 11. SSW 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Ich möchte meinen Krümel auch vorstellen!

Ich war heute beim Arzt und bin so happy, alles ist in Ordnung und das Herzchen pochert auch schön! Ich habe nur 1cm großes Hämatom in der Gebärmutter, soll mich schonen und Magnesium nehmen! Ich bin so glücklich und freue mich auf eine schöne Kugelzeit!

von thesabsche, 7. SSW 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

schnell mit einreihen... und Krümel vorstellen

Hallo zusammen, ich reihe mich schnell noch mit bei den Oktober-Mamis ein. Kurze und knappe Vorstellung 34, aus NRW, zwei Kinder (7 und 9) und nun ein Überraschungsei :)) ET soll 03.10. nach ersten Berechnungen sein, wobei ich beim zweiten Termin in der letzten Woche ...

von mamaanteportas 27.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Dem Krümel geht es gut ...

Oh man war ich aufgeregt als ich im Wartezimmer meiner FÄ war... Und vor lauter aufregung konnte ich nicht mal den von den schwestern gewünschten urin abgeben Aber die sind da alle voll nett und haben sich mit mir gefreut nach der ...

von Mandy18, 5. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Krümelchen gehts gut ;)

hallo ihr lieben, waren das aufregende stunden....das positive zuerst Es ist alles ok , erst sah ich nur die Fruchtöhle, dann konnte man sogar schon das Herz schlagen sehen damit hab ich noch gar nicht gerechnet *freu* allerdings fand ich die Ärztin etwas ...

von Geschwisterbaby, 6. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Mein Krümelchen

...hat einen kräftigen Herzschlag und ist riesige 1,15 cm groß. Es war ein ganz toller Moment...kann mir gar nicht vorstellen dass alles schon mal erlebt zu haben!!!! War heut bei der U'suchung, mein Arzt hat mich nochmal zwei Wochen krank geschrieben und fast auf den ...

von Ele85, 8. SSW 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krümel

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.