Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von firstmum2 am 09.03.2012, 19:16 Uhr

das wird wohl nicht klappen...

hi Ihr Lieben,

ich hatte vor 4 Wochen leider eine FG in der 9. Woche mit AS. Nun weiß ich nicht, ob ich es wieder versuchen soll ( also so schnell) oder noch warten?

Mein Arzt meint 3 Monate warten, Dr. Bluni meint es gibt keine Wartezeit, der Körper ist eh erst bereit wenn es soweit ist....was soll ich Eurer Meinung nach tun??
Denn....evtl könnte ich dann noch hier einsteigen wenns soooooooooooooo flott klappen sollte. Habe gerade meine Mens.

LG

 
5 Antworten:

Re: das wird wohl nicht klappen...

Antwort von maggvr, 20. SSW am 09.03.2012, 20:55 Uhr

Ich hatte im Oktober in der 11. Wochen eine MA mit Ausschabung, bin sofort wieder schwanger geworden hatte noch nicht mal meine mens. Also meine Ärztin sagte es wäre nicht schlimm wenn der Körper bereit ist dann klappt es auch. Also bis jetzt ist alles gut. Wünsche dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird wohl nicht klappen...

Antwort von firstmum2 am 09.03.2012, 21:30 Uhr

Oh du machst mich ganz hibbelig!!!!!

Ich habe ja meine Mens und könnte es einfach laufen lassen. Was meinste?

Ging doch dann gut bei dir oder????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird wohl nicht klappen...

Antwort von Maralinchen am 10.03.2012, 9:14 Uhr

Erstmal tut es mir wahnsinnig leid mit deiner Fehlgeburt. Hab dasselbe im Januar in der 12. SSW auch durchgemacht.

Zur Frage: Immer mal ran an den Mann ...

Wartezeit ist sowas von veraltet. Es sei denn, dein Herz ist noch nicht soweit - dann lass dir noch eine Pause. Ansonsten nutz definitiv den nächste ES. Wenn es schon sein soll, wird es klappen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird wohl nicht klappen...

Antwort von zahnteufel am 10.03.2012, 15:22 Uhr

Hallo,

hatte im Jan eine Fg in der 11. Woche, gehen es diesem Zyklus wieder an ( hatte einmal die Periode!).

viel Glück
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das wird wohl nicht klappen...

Antwort von firstmum2 am 11.03.2012, 17:18 Uhr

Oh mensch,.....bin irgendwie gerade total durch den Wind von Euren Beiträgen...denn das hieße, dass ich schon wieder los legen könnte!!!!!



Und vielleicht reist ja dann der ein oder andere im gleichen Bus mit???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.