April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Vanillle, 6. SSW am 06.08.2013, 21:04 Uhr

Daumen drücken hat geholfen :-)

Huhu,sorry das ich mich erst jetzt melde,aber ich mußte länger beim Arzt warten und eben noch die Kinder ins Bett bringen.

Ihr glaubt nicht,was für ein riesen Stein mir vom Herzen gefallen ist.Es ist alles in Ordnung.Auf dem US konnte man eine schöne Fruchthülle sehen.Alles zeitgerecht entwickelt.Zwar war die Fruchthülle noch leer,bzw. mehr konnte man noch nicht erkennen,aber das wäre völlig normal für die 6.SSW meinte die FÄ.Woher die Schmierblutungen kamen,konnte sie mir auch nicht erklären.Sie meinte,manche Frauen haben das einfach.Meine Schmierblutungen sind seid gestern Abend weg und ich hoffe das bleibt auch so.
I
Ich soll weiter Magnesium und Folsäure nehmen und mir in 2-3 Wochen einen Termin bei meinem FA holen.Bei Beschwerden soll ich natürlich sofort wiederkommen.Na dann hoffe ich das mein FA bis dahin auch wieder gesund ist.

Also Mädels ich bleibe weiterhin im Bus.

Lg von einer glücklichen Vanessa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Daumen drücken?

Ich fiebere gerade irgendwie einem Unfall entgegen. Eigentlich absolut nicht geplant und auch verhütet aber naja, ihm Eifer des Gefechts hat das mit dem Kondom zweimal nicht so richtig gehalten. Eigentlich auch noch weit vor einem ET aber jetzt bin ich doch schon einen Tag ...

von AugSep16 27.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Leichte Blutungen....bitte Daumen drücken!

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend hab ich immer wieder mal rosa Ausfluss,der dann ins bräunliche geht und dann ist ne zeitlang gar nichts.Hab auch das Gefühl es wird immer weniger.Hab heute bei meinem FA angerufen und erfahren das der im KH liegt und keine Ahnung wann ...

von Vanillle, 6. SSW 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Bitte morgen Daumen drücken!

Hallo liebe Aprilbusmitfahrerinnen! Ich lese schon eine ganze Weile im RuB mit. Dies ist aber mein erster Beitrag. Ich komme aus dem Norden, bin 31 Jahre alt und verheiratet und habe einen fast 1 Jahr alten Sohn. Ich möchte so gern in den Aprilbus! Übermorgen ist NMT, ...

von -fanta- 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.