Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CrazyPinky am 23.08.2021, 20:08 Uhr

Daumen drücken

Am we sollte meine periode kommen. Heute hab ich mit einem 10er getestet. Ziehen in der gegend leiste hab ich auch und seit samstag braunen ausfluss. Ich hoffe es hält sich gut fest

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Daumen drücken

Antwort von Rainbow87 am 23.08.2021, 20:32 Uhr

Oh wow wie toll . Herzlichen Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von MaViMa am 23.08.2021, 21:20 Uhr

Das sieht gut aus herzlichen Glückwunsch

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von BiboBibo am 23.08.2021, 21:29 Uhr

Das sieht ja super aus :)!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch :)

Antwort von CrazyPinky am 23.08.2021, 21:55 Uhr

Ich hoffe wirklich das es sich gut festhält frauenärztin meint bis montag abwarten , könnte noch abgehen aber pos denken :) wobei angst is immer da. Periode soll jaaa am WE fern bleiben < 3

Morgen mach ich nochmal einen digitalen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Daumen drücken

Antwort von Rosalie89w am 26.08.2021, 14:34 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Steige sehr vorsichtig ein - drückt mir bitte die Daumen ❤️

Hallo! Ich durfte mich gestern positiv testet und muss jetzt in SSW 4 mich befinden (laut Rechner im Internet ). Mein Mann will schon seit 2 Jahren zweites Kind - unser erstes ist im Juli 2 geworden

von natalie_92, 4. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

KiWu #2 - Die Daumen sind für alle gedrückt

Hallo ihr lieben In ein paar Tagen sollte die Mens starten und somit gehen wir in den 1 KiWu Zyklus. Wir sind total aufgeregt, dass wieder ein neues Abenteuer los geht. Im November 2020 kam unsere wundervolle Tochter zur Welt und sie ist so ...

von anny_may 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt mir die Daumen!

Morgen früh muss ich ja in die Klinik - Kontrolle HCG-Wert und auch Ultraschall. Erst habe ich mich voll auf den Termin gefreut, aber seit heute habe ich Angst, dass es mir geht wie in den letzten beiden Schwangerschaften. Das ich dann nur noch weinen kann, weil eben nicht ...

von EinTraumWirdWahr, 6. SSW 03.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Viele Daumen..

...von einer ehenmaligen Maimami 13 Hoffe es gibt wieder einen ganz vollen Maibus und viele gesunde süsse Maibabys nächstes Jahr. Und für die, de noch hibblen viele Daumen das es geklappt hat Liebe Grüsse Carina mit der kleinen Liana ...

von carina1990, Xx. SSW 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

ganz schön aufgeregt .... daumen drücken

ihr lieben, morgen nachmittag schaut der FA endlich nach, wie's im bauch aussieht. bin sehr aufgeregt ... wäre übrigens auch 1. ÜZ - das war bei unserem ersten kind aber auch so. wenn alles gut ist, sprechen wir also über ET 05.05.10 .... bitte daumen ...

von baerbelchen, 5. SSW 31.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.