August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Myriel9 am 26.06.2020, 19:12 Uhr

Dehnungsstreifen

Öl oder Cremes werden nicht viel ausrichten, allerdings sollte man die auch eher benutzen um die Haut aufzuwärmen und dann Massagen zu machen (Zupfen oder sonstiges), das kann schon das Bindegewebe elastischer machen und die Intensität der Streifen verringern. Abgesehen davon tut es gut und man entfremdet sich nicht so von seinem üppiger werdenden Körper.

Ich kann jede Frau verstehen, die mit Streifen oder hängender Brust nach der Schwangerschaft nicht zurecht kommt, kann euch aber zumindest schon mal sagen, der Mann merkt es meist gar nicht. Eine Freundin hat ihrem Schatz ein Bild von einem Po in knackigen Hotpants geschickt - sie selbst hat deutlich mehr und auch Orangenhaut. Er war überzeugt, sie hätte die Shorts neu gekauft und wollte ihm auf dem Weg nach Hause ein wenig einheizen ,er hat nicht gemerkt, dass es nicht ihr Hintern war
Und es gibt ein schönes Video zur thigh gap bei Youtube (die Lücke zwischen den Oberschenkeln), wo Männer gefragt werden, ob ihre Freundin so was hat. Die meisten können das nicht beantworten.
Das hilft natürlich nicht, wenn man sich selbst nicht gefällt, aber vielleicht nimmt es einigen trotzdem ein wenig den Stress

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dehnungsstreifen -.-\' Mimimi....

Hallo ihr lieben Businsassinen Ich bin heute morgen aufgestanden und siehe da.... Plötzlich fange ich unter der rechten Brust leicht an zu reißen trotz täglichem einschmieren mit bioil

von Jessy4694, 25. SSW 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Hallo und Guten Morgen, heute ist es in meinem Bauch noch sehr ruhig. Zum Glück. Denn mein Kind scheint sehr gerne mit der Blase zu spielen Was mir auch wieder eingefallen ist, ich benutze zur Zeit von Babylove ein ...

von Wunderbar2018 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.