November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Winstar am 14.03.2014, 12:35 Uhr

Dein Kind ist völlig verwöhnt...

Man kann ein Baby nicht verwöhnen. Mein erster war auch so ein Klammeräffchen und er war es lange und intensiv, dazu lärmempfindlich und total brustfixiert. Ich habe stundenlang dauergestillt.

Mein zweites Kind war viel unabhängiger, von Anfang an, allein einschlafen konnte auch sie nicht.

Mein Kleiner spielt tagsüber mal allein, schläft dabei durchaus ein, braucht mich aber abends und nachts sehr.

Jedes Kind ist anders und auch wenn es viele nicht gern hören: Babies sind keine kleinen Wesen, die man nacht Belieben formen kann wie Knete. Sie kommen als kleine Persönlichkeiten auf die Welt, mit einem eigenen Charakter, den man nicht ändern kann.

Ganz ehrlich, akzeptiere Dein Kind so, wie es ist und lass die anderen schwafeln. Trage, kuschle, bespaße, denn das ist pure Bedürfnisbefriedigung und sehr wichtig. Außerdem musst Du mit Deinem Kind zurechtkommen, Du musst das Geschrei erstragen, wenn Du nicht "verwöhnst".
Du machst das schon richtig. Also auf Sklavin , kümmere Dich um Dein Kind, wie Du es für gut und richtig hälst, denn Du trägst die Verantwortung, Du lebst mit Deinem Kind zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.