April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 13. SSW am 25.09.2010, 14:27 Uhr

Depri- Wetter

wenn ich aus dem Fenster gucke, hab ich keine Lust auf nix. Und weg komm ich auchnicht, der Berlin- Marathon hat mich heute und morgen umzigelt. Was macht ihr bei dem schlechten Wetter? Ich glaube, ich trinke Kakao, schwimme mal einkaufen und versuche dann, mich per U- Bahn davon zu schleichen und ins Hallenbad zu fahren....

LG von Kristina, die immer noch im Schlafanzug ist

 
6 Antworten:

Re: Depri- Wetter

Antwort von sajusta, 13. SSW am 25.09.2010, 14:43 Uhr

Hihi...hast du ja unten gelesen was ich mach...den Kuchen hab ich in der Zwischenzeit aber schon aufgefuttert!!!

Dir noch nen schönen Faulenzer-Tag!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri- Wetter

Antwort von mausmax69, 13. SSW am 25.09.2010, 14:47 Uhr

bis jetzt habe ich noch nix gemacht, nur mit hundis mal unten gewesen...ansonsten schlafen , schlafen, schlafen und hoffen das es ein mal besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hier regnet es nicht

Antwort von Josylany, 14. SSW am 25.09.2010, 15:17 Uhr

aber es ist bewölkt und herbstlich :-)
Hab meine große grad raus geschickt zum spielen und ich lieg auf dem sofa mitm Latte und nem selbstgekochtem Schoko Pudding :-) Emmi ist auch gerade wieder wach geworden =) Papa spielt mit ihr :)

Aber im tv kommt ja auch nichts gescheites Gucke grad Super RTL da läuft Cosmo und Wanda soweit ist es nun also schon *gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri- Wetter

Antwort von Bonnland, 11. SSW am 25.09.2010, 16:03 Uhr

Hatte Dienst von 6 Uhr- bis 14.30Uhr....
Jetzt tut mir mein Rücken so weh-eine patientin lag vorm Bett-Autsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri- Wetter

Antwort von Beuleplus, 11. SSW am 25.09.2010, 17:22 Uhr

Nix Depri, gibt genug zu tun. *gg*

Erst war ich beim Metzger heute Morgen, dann frühstücken mit der Familie, dann Kind 2 ins Bett zum Vormittagspäuschen. Kind 1 muss Hausaufgaben machen. Nach dem Päuschen sind wir dann Autos gucken gegangen. Schließlich muss ja Kind 3 auch mitfahren und in einer normalen deutschen Limousine, ist das ziemlich unmöglich zu fünft... *seufz*
Jetzt wird es wohl ein Schlachtschiff...

Tja, und dann hat Kind 2 mich auch noch angesteckt und mittlerweile habe ich auch Fieber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Depri- Wetter

Antwort von MissNini82, 13. SSW am 25.09.2010, 18:19 Uhr

...wir haben erstmal schön lange geschlafen heute... so bis 12 uhr *hust* und dann haben wir uns 2012 auf dvd angeschaut... naja... ER ich hab ab mitte des films wieder schlapp gemacht und bin wieder eingeschlafen*lach*... schrecklich schöööön :D Ich bin richtig schön ausgeruht heute. Nachher wird noch RTL geschaut... und lecker reis mit pfeffersoße und chiwapchichi gemampft... :)

Lasst es euch gut gehen... lieben gruß
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.