Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunshine59, 39. SSW am 14.02.2018, 15:05 Uhr

Der Kleine will nicht aus seiner warmen Badewanne

Das hat mir doch heute Vormittag tatsächlich die Ärztin im Krankenhaus gesagt.
Der Kleine ist ein Riese mit ca. 55cm und 3600g bei 38+4.Ssw. Gmh leider noch immer bei 4cm. MM fest zu und hoch oben. Habe für nächste Woche Freitag den Termin zur Einleitung gekommen. Wäre dann Et-1.
Außerdem meinte sie ich solle einen Kaiserschnitt in Betracht ziehen.
Nein Nein Nein Fruchtwasser habe ich immer noch zuviel. Plazenta sieht aber sehr gut aus, kaum verkalkt. Versorgung an sich ist sehr gut. Sie meinte sogar bei meinen Zuckerwerten könnte man theoretisch das Insulin weglassen.
Dann ist mir beim Frühstück auch noch ein halber Zahn abgebrochen. Ich sag nur Eiweißbrot schmeckt nicht nur nach eingeweichter Pappe sondern ist auch total zahngefährlich. Naja die Ärztin in der Uniklinik war sehr kompetent und hat ihn mir provisorisch repariert. Ich hoffe er hält den Wehenschmerz aus.
Vielleicht kann meine Hebi mir noch helfen die Einleitung zu umgehen.

Sorry für den langen Text samt Geheule, aber mir ist meine Gemütsruhe seit heute Vormittag abhanden gekommen und es macht sich etwas Panik breit. Denn so sollte es nicht kommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.