November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lisaloca am 02.01.2019, 23:28 Uhr

Der Super-Gau

Halte durch und lass alles auf dich zukommen.
Du machst es gut wie du es machst und ihr spielt euch mit der Zeit ein.
Ich hatte sogar beim ersten Kind mega schiss als mein Mann nach 2 MONATEN Elternzeit wieder arbeiten musste. Hatte ganz schön Bammel. Lächerlich im Nachhinein aber so sieht man es eben. Und so wird es dir auch gehen.
Hatte dann 17 Monate Abstand zu Nr. 2 aber es war dann insgesamt gut, Baby ließ sich ablegen und die "große" war sehr lieb. Sie ging dann auch den Vormittag über in die Kita und das war für uns alle viel wert.
Du wirst so viele Vorteile haben in Zukunft weil die beiden nicht weit auseinander sind, das weißt du jetzt nur noch nicht. die Anfangszeit wird sich tausendfach auszahlen, du wirst oft denken, dass ihr es genau richtig gemacht habt. Etwas Besseres konnte deinem Sohn gar nicht passieren!
Bringt dir jetzt für den Moment nichts, aber vielleicht stärkt es trotzdem.
Kita wäre eine gute Möglichkeit. Dann hast du mehr Zeit um das Baby bewusster zu genießen und der Große ist ausgelastet :-)
Aber du machst es gut so wie du es machst und du wächst in die Situation rein. Da lacht sicher keiner drüber, die meisten trauen sich so einen Abstand nämlich erst gar nicht zu.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.