Juni 2020 Mamis

Juni 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_2016 am 19.12.2019, 21:37 Uhr

Der gefährliche Männerschnupfen...

...hat bei uns zugeschlagen . Und ich überlege mir gerade auszuwandern....

Mein Mann ist zum Glück selten krank, aber wenn, dann leidend

Heute nicht das Schlafzimmer verlassen ...

Ich frage mich nur wie machen das Frauen: krank sein + trotzdem kinder versorgen + Haushalt und auch Arbeit

So, heute wandere ich aus ins Gästezimmer....

 
5 Antworten:

Re: Der gefährliche Männerschnupfen...

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 16. SSW am 19.12.2019, 22:02 Uhr

Du darfst auswandern? Hast du eine Nachtschwester die sich um ihn kümmert??? Ist dir nicht bewusst, dass Männerschnupfen tödlich sein kann??? Und du lässt ihn einfach allein leiden?!

Spaaaaß - erhol dich gut! Und deinem Mann gute Besseung! Vor allem damit du bald wieder etwas mehr Ruhe hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gefährliche Männerschnupfen...

Antwort von Anna_2016 am 19.12.2019, 22:41 Uhr

Oh je, du hast recht... na hoffentlich überlebt er dann auch noch morgen wenn ich auf Arbeit und Tochter im kindi sind .

Ach, zur Not macht er es wie in der Werbung und ruft seine Mama an .

Meist ist der spuck zum Glück nach 2-3 Tagen rum....

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gefährliche Männerschnupfen...

Antwort von IchbinNummer 4, 18. SSW am 20.12.2019, 8:16 Uhr

Oh Gott! Hier gibt das immer Zoff, wenn er krank wird weil immer gestöhnt und alles kommentiert wird was grade zieht! Dann wird entspannt liegen geblieben und mal zum Arzt gedackelt! Danach muss ich den gelben Zettel abgeben und er verschwindet 2 Tage bei geschlossener Tür im Schlafzimmer!

Bin dann immer sauer(& auch neidisch) weil Ich das nie kann! Er beantwortet das mit 'er wäre ja auch richtig krank'! Ich gehe mit Magen-Darm; Fieber etc. los. Frei macht er auch nie um mich zu unterstützen!

Ich glaube das Problem liegt darin, dass die Frau es halt auch immer macht und los geht. Wenn Frau einfach mal liegen bleibt, was wäre dann? Aber bei wem soll ich die Krankmeldung abgeben? bei den Kindern?? Immer ist er schlimmer krank als ich, seiner Aussage nach! Mich macht das Thema mega aggressiv!

Sorry

Es sind ja nicht alle so....Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gefährliche Männerschnupfen...

Antwort von Ersehntes Wunder 2015, 17. SSW am 20.12.2019, 9:24 Uhr

Bei uns ist das ganz genauso. Jedes Wehwehchen muss lauthals verkündet werden und ich als Frau wüsste gar nicht, was er gerade durchmacht Stimmt, dass werden wir Frauen nieeeee nachempfinden können Ich werde da auch immer ziemlich sauer und ja, man könnte es auch wütend nennen...

Wie geht es denn deinem Mann heut Morgen? Hat er die Nacht überlebt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der gefährliche Männerschnupfen...

Antwort von Anna_2016 am 20.12.2019, 14:22 Uhr

Ja, sogar ohne nächtliche Betreuung hat er es überstanden . Wir haben ja einen Fernseher im Schlafzimmer.....

Oh je, dann hab ich es noch vergleichsweise gut erwischt... meiner jammert nicht so viel, liegt nur rum und will selten was...

Ist aber dann die 2-3 Tage zu 0% eine Hilfe ... und wehe man sagt ihm, dass ich als Frau ja trotzdem was mache, auch wenn ich krank bin .....

Na ich hoffe bis Sonntag haben wir es überstanden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.