Juni 2013 Mamis

Juni 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JaMe, 35. SSW am 09.05.2013, 10:47 Uhr

Die Qual der Wahl...

"Mhhh... brauch man eine Daseinsberechtigung für einen Namen?"

Nein, natürlich nicht. Das ist nur mein ganz persönliches Empfinden. Denn ich frage mich immer, warum da noch ein Name mit dran soll, wenn er sowieso stumm bleiben soll. Wieso dann überhaupt ein Name? Macht doch kein Unterschied, ob er da ist oder nicht, wenn er sowieso stumm bleiben soll. Verstehst du, was ich meine? Aber das ist eben meine persönliche Meinung. Wenn es für euch okay ist, dass da einfach noch ein stummes Anhängsel sein wird, dann passt es doch. Nun müsst ihr dieses Anhängsel nur noch finden.

Übrigens fände ich Aiden Nicholas gar nicht so schlecht. Da haben deine Hormone im Moment einen ganz hübschen Geschmack.

lg JaMe

PS: Wie wäre es mit einem kleinen Aussortierspiel? Schreibt einfach alle Namen (inklusive Aiden davor) mal auf einzelne Zettel und klebt die irgendwo hin, wo ihr sie täglich mehrfach seht (Zimmertür, Kühlschrank, Badezimmerspiegel, o.ä.). Und jetzt nehmt jeden Tag einen Zettel davon runter, auf den ihr notfalls verzichten könntet. Am Ende habt ihr dann hoffentlich eine Entscheidung.

Oder ihr macht das nochmal anders. Ihr schreibt beide eine Liste mit diesen Namen und streicht jeden Tag unabhängig voneinander einen Namen aus. Vielleicht habt ihr dann ja zufällig am Ende den gleichen Namen stehen. Oder ihr schaut, wann ihr zuletzt noch eine Übereinstimmung hattet und der Name wird es dann. Wichtig ist, dass es jeder ganz ehrlich für sich macht und nicht von dem anderen beeinflusst oder später irgendwie blöd angemacht wird, weil die eigenen Favoriten beim anderen rausgefallen sind. Nur dann funktioniert sowas nämlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.