Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KesseLady  am 26.10.2018, 15:37 Uhr

Die Spätschicht schafft mich

Wenn mein Mann wie diese Woche alle 3 Wochen von 13:30 - 22:30 arbeitet, geh ich echt am Stock. Die Große is dann schon vom Kiga daheim. Sie will beschäftigt werden, der Kleine der Zeit viel Nähe.... viel trinken... dazu schläft er Tags immer nur 30min obwohl er noch toral müde danach ist. So hält er dann halt auch nur ca ne Std durch und will dann wieder an die Brust zum schlafen. In der Trage, bekomm ich schnell Rückenschmerzen. :( Das ins Bett bringen mit denen 2 ist auch n Akt.
Morgen is der Mann auch weg ab 15uhr... Das alles also n Tag mehr anstatt Wochenende.
Ich werde von Tag zu Tag in der Spätschicht gereizter.
Leise und Umsicht sowie Rücksicht sind für die Große derzeit auch Fremdwörter. Der Kiga macht alles zu Nichte. :(

Wie machen das die anderen Mehrfachmamsis hier?

 
2 Antworten:

Re: Die Spätschicht schafft mich

Antwort von 2o11 am 26.10.2018, 16:48 Uhr

Ich bin die ganze Woche mit 3 Kindern allein.
Mich nervt eher das Wochenende wenn mein Freund da ist und den ganzen ablauf durcheinander bringt.

L. Schläft tagsüber kaum entsprechend tut Er dann meckern weil er ja müde ist ;)
Nachmittags muss er halt mitziehen wenn die großen da sind ( 2 und 7 Jahre).
Wir gehen viel raus entweder ist der Zwerg im Wagen oder in der trage.

Zum Thema leise ...
Ich bin der Meinung da müssen sich daran gewöhnen. Anders geht's nicht. Die großen dürfen auch noch Kind sein. Hier wird eigentlich permanet geschrien und gequickt. Trotzphase und sowas ;)

Ich liebe den Kindergarten. So hab vormittags komplett Zeit für Haushalt und Zwerg.

Geh doch mal zu einer trageberatung meist ist die Frage nicht für euch geeignet oder falsch eingestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Spätschicht schafft mich

Antwort von MarinaFerrarra am 28.10.2018, 19:47 Uhr

Ich war neulich 5 Tage am Stück alleine mit allen 3.
Ich ging am Stock, Stock, Stock danach.
Ich kann die leider keine Tipps geben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.