Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kicky40000  am 23.10.2018, 17:09 Uhr

Haare Färben oder Tönen in Stillzeit

Huhu ihr Lieben, ich gehe Samstag endlich zum Friseur zum Spitzenschneiden.
Diesbezüglich hätte ich die Frage, wisst ihr ob man sich unbedenklich die Haare während der Stillzeit Tönen darf? Gehen die Chemiekalien in die Muttermilch? Ich weiß während der Schwangerschaft sollte man es vermeiden, wegen der Blutbahn, aber jetzt, keine Ahnung. Diese Pflanzlichen Tönungen klappen bei mir nicht. Es wäre halt keine Dauer Coleration...

Wie handhabt ihr das?

LG Kicky

 
4 Antworten:

Re: Haare Färben oder Tönen in Stillzeit

Antwort von KesseLady am 23.10.2018, 18:31 Uhr

Ausschließen kann man es nicht. Tönen färbt nur Haare und geht in der Regel nicht über. Blondierten oder färben hingegen wohl schon. Ich hab morgen auch einen Termin. Muss sie schneiden wegem Ausfall, Ertrag es nicht. Und werde sie auch tönen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben oder Tönen in Stillzeit

Antwort von MarinaFerrarra am 24.10.2018, 18:26 Uhr

Muss ich....und mach ich. Bin seit ich 19 bin ergraut. Färbe seit 20 Jahren. In der SS und Stillzeit größere Abstände, aber ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben oder Tönen in Stillzeit

Antwort von sanyt am 25.10.2018, 6:58 Uhr

Würden denn auch Strähnchen gehen? Da berührt die Farbe die Kopfhaut nicht...
Soweit ich weiß ist eine Dauer coleration auch eine Färbung, dringt wohl nur nicht so tief in das Haar ein.

Och bin momentan zu faul und zu geizig mir alle 3 Monate die Haare machen zu lassen.
Entsprechend ist bei mir momentan alles Natur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haare Färben oder Tönen in Stillzeit

Antwort von Kicky40000 am 25.10.2018, 23:17 Uhr

Vielen Dank für die Antworten.
Ich hab mir das letzte mal 3 Jahren die Haare getönt, Dauerhaft Coloriert noch nie. Strähnchen mag ich nicht so. Hm ich werd nochmal überlegen..

Danke euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haare färben was meint ihr

Hay ihr lieben. :) Was meint ihr ? Ich bin nun in der 12 ssw. Kann ich wohl meine Haare nach färben ich fühle mich so extrem unwohl da ich rote Haare habe sieht man den Ansatz extrem und fühl so wiederlich . Nehme amokiak freie Farbe und würde auch nicht wie normal alle 4 ...

von Piathewitch, 12. SSW 05.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben ( Strähnen)

Hallo zusammen. Ich weiss das es ein umstrittenes Thema ist aber ich überlege wirklich mir Strähnen zu machen bzw machen lassen. Sehe aug den Kopf schrecklich aus und fühle mich so nicht wohl. Wer wird von euch bzw wer hat von euch,vielleicht auch in einer früheren ...

von Bistef85 16.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

wie habt ihr´s mit Haare färben ?

Hallo Mädels, was haltet ihr vom Haare färben in der Schwangerschaft? Habe schon recht störenden Grau-Haar-Ansatz ...... aber bin mir nicht so sicher, ob ich es machen lassen soll, oder später, oder ganz bleiben lassen? Aber ganz bleiben lassen, ...... das kann ich ...

von Fuzerl, 12. SSW 14.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare Färben, Tönen, Strähnchen...

Hallo ihr Lieben, bald machen ja wieder die Frisöre auf und ich wollte euch mal so fragen, ob ihr etwas an euren Haaren machen lasst oder ihr lieber wartet bis unsere Kleinen auf der Welt sind? Bin mir echt noch unsicher, weil ...

von Krümel0707, 22. SSW 24.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Haare färben, Haare tönen

Haare färben

Wie steht ihr zu diesem Thema? In meiner ersten Schwangerschaft habe ich vollständig auf färben verzichtet, mur getönt. Meine Frisörin meinte das die Farben generell nicht mehr so aggressiv sind wie noch vor ein paar Jahren. Ihr Argument: wenn es so gefährlich noch wäre dann ...

von Biene11880, 10. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Ich hatte das letzte mal vor 4 Monaten meine Haaregefärbt und das in Rot. Jetzt sieht das richtig blöd aus! Würde sie jetzt gerne in meine Naturfarbe braun färben aber bin mir sehr unsicher wegen der Chemikalien? Was denkt ihr über Haare färben in der ...

von Alison87, 14. SSW 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben

Hallo, wie habt ihr das mit Haare färben in der SS? Ich habe demnächst einen Friseurtermin, geschnitten werden muss auf jeden Fall und eigentlich auch der Ansatz gefärbt, das sieht soooo schrecklich aus zurzeit Nun gibt es ja ...

von Specula 03.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Haare färben...ja oder nein...

Hallo zusammen, ich bin in der 7. SSW und werde im Dez. heiraten, und hatte eigentlich vor mir dann nochmal die Haare färben bzw. tönen zu lassen. Jetzt bekomm ich jedoch langsam Zweifel, ob ich das lieber bleiben lassen sollte Was ...

von Maja83, 7. SSW 16.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haare färben

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.