Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casper93, 40. SSW am 06.05.2019, 12:39 Uhr

Die Uhr tickt...

...Und ich habe keinen Bock mehr...
Bin heute 39+1 Sonntag ist mein et.
Ich fände es schön, wenn ich Sonntag zum muttertag dann mit dem kleinen wieder Zuhause wäre... Aber mich fragt ja keiner...

Wir sind ganz viel spazieren gegangen und ich war drei Tage hintereinander immer schneller heiß baden... Habe viel chilli gegessen. Aber irgendwie scheint der kleine Bauchzwerg gerne weiterhin unter meinen Rippen hängen zu wollen...

Bewegt sich kein Stück nach unten. Wehen hatte ich seit Donnerstag abend auch keine nennenswerten mehr. Hatte Samstag mittag den Eindruck, während meines mittagschlafes viel geweht zu haben. Aber das können auch meine Wunschträume gewesen sein...

Es wäre toll, wenn er sich mal langsam auf den weg machte...


Frage an die mehrfach Mamas: wann ist bei euch der Bauch runter gegangen? Beim ersten war das bei mir 6 Wochen vor dem et und der kleine war dann 3 Tage vor et da...
Aber ab der 2. Schwangerschaft soll es ja bis kurz vor der Geburt normal sein. Also leider nicht so richtig genau... Daher interessiert es mich, wann es bei euch soweit war.

Ich hoffe, meiner senkt sich bald und ich hoffe, ich sehe bald den schleimpfropf...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.