Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mops83 am 12.01.2018, 13:08 Uhr

Die besten vs. die sinnlosesten Anschaffungen für Neugeborene (Umfrage)

Da wir schon das 3. Kind bekommen haben, hab ich daraus gelernt und auch keine Flops mehr anzubieten.
Was ich aber dieses Mal gekauft hab, war die Ergobaby Trage und das ist für mich TOP

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jmd Erfahrung mit Hüftproblemen bei Neugeborenen?

Während manche noch (un)geduldig auf ihren Nachwuchs warten sind bei uns schon 6 Wochen vergangen . Und heute war die U3, was soll ich sagen , Schon ganze 50cm und 3300g Alles bestens . Hüftsono wurde auch gemacht weil bei Frühchen wohl ...

von Panduin 17.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Aufklärungsgespräch Neugeborenen-Screening

Hey ihr, ich möchte mein 2. Kind gerne im Geburtshaus entbinden und brauche für meine Wochenbetthebamme eine Unterschrift und einen Praxisstempel einer Arztpraxis, dass sie das Neugeborenen-Screening durchführen darf. Der Kinderarzt bei dem ich mit meinem 1. Kind bin möchte ...

von JanaPe, 38. SSW 05.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Erfahrungsbericht - Neugeboreneninfektion

Ich komme jetzt erst dazu unsere Erfahrungen der ersten Lebenstage des Kleinen zu teilen, die leider nicht ganz einfach waren. Gegebenenfalls hilft der Erfahrungsbericht künftigen Eltern, die durch die gleiche Situation gehen wie wir und durch Internetrecherche auf den Beitrag ...

von May.Baby 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Aktivitätslevel Ungeborene vs. Neugeborenes

Hallo zusammen, ist total überflüssig und trotzdem habe ich gerade drüber nachgedacht. In meiner Schwangerschaft war meine Tochter sehr ruhig. Ich habe sie regelmäßig gespürt, aber immer nur kurz über den Tag verteilt, dass sie mich nachts wachgehalten hat, davon konnte ...

von Hamburg 09.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeborenen Screening

Hallo ihr lieben, Folgendes Problem: Unser kleiner hat wohl eine ZU gute Blutgerinnung. Jetzt waren wir heute morgen zur U2 beim Kinderarzt und der wollte natürlich auch das Screening mitmachen. Fersenblut kam gerade mal ein Tropfen, an der Hand ebenso und mit der Nadel hat ...

von viella249 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Hund und Neugeborenes

Hallo liebe Leute ..ich wollte mal fragen, wer von euch ein vierbeiniges Familienmitglied hat, das Zuhause auf das Baby warten wird? Was glaubt ihr, wie eure Doggies oder Mietzen auf das Baby reagieren werden? Reagieren sie jetzt ...

von FräuleinMotte, 31. SSW 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Neugeboreneneinsatz

Hey Mädels, habt ihr denn den schon alle raus beim Maxi Cosi?! Bei underem ist es ein Teil u da ist jetzt die Kopfstütze auch weg... wenn er schläft ist der Kopf dann schon recht schief... hab ihn gestern entfernt... habt ihr denn ne andere Kopfstütze reingemacht?! Lio fühlt ...

von Julchen29 13.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

hab ne wickeltasche und viele Neugeborenen Sachen günstig abzugeben

Hallo liebe neu kuglerinnen meine kugel ist jetzt fast 10 monate alte und ich bin mal am aussortieren was wir nicht mehr brauchen wenn von euch jemand Interesse hat ich schick gerne Bilder per WhatsApp ich habe alles vom boby bis zum Fläschchen sterilisator und will nicht viel ...

von paulsmama2013 26.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Neugeborene

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.