April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ZwergimBauch am 14.01.2014, 14:12 Uhr

die ganze Familie liegt flach..

Ich würde mal sagen der Magen-Darm-Virus hat die ganze Familie erwischt. Von Sonntag auf Montag kam ich in der Nacht nicht vom Bad raus und am Montag erwischte es auch meinen Mann.. sowie dann auch Zwergi.
Zwergi hatte am Samstag schon leicht Durchfall. .. aber dachte mir nix dabei, da es nur einmal war .. und dachte es sind wieder die Zähne...
Tja, wir waren dann alle gestern beim Doc und bekamen Ruhe und Medizin verschrieben. Ich bekam auch ne Infusion - Mamas müssen schneller wieder funktionieren...
Zum Glück konnten wir Zwergi für drei Stunden meiner Mama geben - sonst hät ich nicht gewusst wie wir den Tag überleben. Mein Mann und Ich haben nur geschlafen und geschlafen.
Wir gingen alle zeitig ins Bett und heut gehts scho wieder viel Besser.
Der Kleine verweigert sogut wie jede Nahrung.. nur Milch zieht ab und zu. Durchfall hat er no bissl is aber gut drauf...
..tja, so schnell kanns gehn...
Jetzt hoffen wir, dass es uns allen bald wieder besser geht...

 
8 Antworten:

Re: die ganze Familie liegt flach..

Antwort von Sarah_1989 am 14.01.2014, 15:06 Uhr

Ohje...na dann wünsch ich euch auch gaaanz schnell eine gute Besserung!!!
Und viel Kraft für die anstrengende Zeit!
Meine ganze Familie wohnt weit weg und wir haben hier auch niemanden...das wäre bei uns auch echt ne Katastrophe.

Werdet ganz schnell wieder gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ganze Familie liegt flach..

Antwort von DasBabY85 am 14.01.2014, 15:19 Uhr

Puuuuh das ist echt mies!
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ganze Familie liegt flach..

Antwort von ZwergimBauch am 14.01.2014, 15:45 Uhr

Vielen
Dank
Das gute.. Nun is Papa eine Woche mal zu Haus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ganze Familie liegt flach..

Antwort von Katy123 am 14.01.2014, 19:25 Uhr

oh je, das klingt nicht schön.

Gute Besserung. Schnell wieder gesund werden und die Tage mit Papa genießen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ganze Familie liegt flach..

Antwort von Maja1712 am 14.01.2014, 19:47 Uhr

Magen-Darm ist ja immer so eine sch••• Angelegenheit.

Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ganze Familie liegt flach..

Antwort von Ma_He am 14.01.2014, 20:59 Uhr

Gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ganze Familie liegt flach..

Antwort von Mietzi2007 am 15.01.2014, 14:52 Uhr

Ohjee ihr armen.
Gute Besserung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die ganze Familie liegt flach..

Antwort von Sunny_79 am 15.01.2014, 19:47 Uhr

Wahhh, das klingt furchtbar. Ich hoffe ihr seid bald wieder alle fit. Ich weiß wie schlimm das ist. Hab ja auch niemanden, der einspringt, wenn ich krank bin. Wir hatten auch mal einen Tag, an dem ich MagenDarm hatte. Hab mich permanent übergeben. Da half nur Fernsehen. Ich konnte mich um Mausi kaum kümmern. Wenn sie Kacki gemacht hatte, dann musste ich sofort ins Bad rennen und mich übergeben, weil ich es nicht riechen konnte. War echt nicht schön. Hat aber zum Glück nur einen Tag gedauert. Gute Besserung euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen mit Flachwarzen erfahrungen ?

Hallo zusammen, ich hab eine Frage an die Mamis die schon ein kind / Kinder haben. Ich war gestern bei meiner Hebamme und sie hatte dann gesagt aufgrund dessen das ich flach warzen habe das stillen sehr schwer sein wird und ich nur mit still Hütchen stillen kann. Ich war etwas ...

von Dzeni, 37. SSW 29.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   flach

Baby liegt lieber

Hallo ihr lieben, Ich hab da mal ne Frage. Unsere Maus ist 10 Wochen alt und möchte seit so 2 Wochen lieber liegen als getragen werden. Auf dem Arm wird so schnell quengelig. Kennt das jmd? Zum stillen oder zum Schlafen ist es ok aber wenn sie dann so wach ist und man sie ...

von Babylover 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt total verkehrt, kann ich was tun?

SSW 30, Baby liegt schön mit Kopf nach oben. Gyn meint es heißt noch nichts, kann sich noch drehen, sie liegt aber schon seit einigen Wochen so :( kann ich was tun, damit sie sich dreht? gibts da nen Tipp? hab auch meine Gyn gefragt, sie meint, nein, dann geplanter ...

von ladyred1810 18.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt nur rechts?

Hallo zusammen! Mir kommt das schon etwas komisch vor, mein Baby liegt von anfang an nur in meiner rechten Bauchhälfte. Bin fast SSW 30, mein Bauch ist schon recht groß, und es ist total unangenehm, weil die ganze linke Bauchhälfte leer ist und immer nur rechts - man sieht es ...

von ladyred1810 15.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Bisschen Spannung liegt in der Luft

Also eigentlich wollte ich unseren Kinderwunsch ja ganz easy angehen... aber gute Vorsätze sind ja da, um sie über Bord zu werfen ;) Ich bin so gespannt, werde Ende der Woche einen test machen... wenn meine tempikurve weiter so schön hoch geht.

von KiWuA21 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Mir gehts drecking...meine kleine liegt in der intensiv

Ich weiß net was sagen soll oder denken. Die letzten Nächte waren lang. Streptokokken war ich positiv. Da fragte ich meine Ärztin, kann man die auch vorher behandeln. Die ne, das ist net schlimm...es kommt und geht...und ich hab a noch 40 euro dafür gezahlt. So da meine Geburt ...

von Amina2020, 39. SSW 16.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Wie liegt das Baby?

Hallo :-) Sagt mal, haut euer Baby auch gern immer gegen die gleiche Stelle? Ich versuche immer, mir vorzustellen, wie es liegt, aber ich bin irgendwie verwirrt. Die Kleine tritt/haut immer rechts in die Seite, Höhe Bauchnabel aber auch mal tiefer. In der 19. SSW lag sie in ...

von Goldiebee, 24. SSW 15.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt rechts - kann es gequetscht werden?

Ich weiß wie dumm diese Frage klingt aber immer wenn ich auf der Seite liege - da soll man ja liegen - gehts mit Tritten zu allen Himmelsrichtungen los, so als würde sie um Platz kämpfen. Hab Angst sie zu zerdrücken. Aber wie soll ich den sonst liegen? Ich bin müde und würd ...

von Lendita1987, 34. SSW 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt in BEL

Bisher lag mein Baby immer in der SL. Ich starte nun in die 34. SSW und zum ersten Mal hat es seine angestammte Position verlassen und sich in die BEL gedreht, Füße voran. Na toll. Ich bin noch ganz verunsichert, was ...

von heli89 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Baby liegt falsch

Hallo Ich habe vorhin beim Arzt erfahren, dass unsere kleine Maus falsch rum liegt also Kopf ist oben. ET ist am 15.4. also haben wir noch ein bischen Zeit. Aber hat jemand vielleicht Tipps oder einen Trick wie man das Baby zum drehen ...

von Chrissy92, 31. SSW 06.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   liegt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.