Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von FrauEule am 14.09.2017, 14:50 Uhr

Diese blöde Esserei-Achtung lang

Purzel isst komplett vom Tisch mit und auch ganz alleine. Das würde schrittweise immer mehr seit er 8 Monate alt war. Er ist da zum Glück sehr unkompliziert und will mittlerweile auch nicht mehr gefüttert werden. Mir kommt das entgegen, denn so komm ich auch wieder zum Essen.

Morgens kriegt er ne Flasche.
Manchmal noch einen kleinen Zwischensnack, denn dann kann ich das Mittagessen besser an die Schulzeiten anpassen.
Mittags gibt's dann vom Tisch (Gestern Gemüselasagne, heute Kürbissuppe mit Brot, morgen wohl Falafel mit Reis)
Nachmittags Obst auf die Hand und eine Dinkelstange o.ä. Hatte auch schon Waffeln und und...
Und Abends gibt's Brot und Gemüse am Tisch+ eine Flasche.
Spätabends auch noch eine Flasche und dann war's das.

Mengenmäßig mach ich mir keinen Kopf mehr. Ich wiege nichts mehr ab und da er alleine isst hab ich auch keine Kontrolle. Mein Fokus liegt eher auf gesunder, abwechslungsreicher Kost Er kriegt vieles angeboten und was er isst, isst er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.