Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Saskia w. am 28.01.2018, 10:31 Uhr

Dinge, über die niemand spricht.

Ich hatte auch eine saugglockengeburt und scheiden riss und Damm riss.
Ich habe auch das Problem mit Hämorrhoiden und Toilette (inkl pipi machen ) ist ein Problem.

Wir haben ca 6 Wochen nach der geburt einem Versuch gestartet der mir so weh getan hat dass wor abgebrochen haben. Dann War ich beim Arzt und der hat mir gezeigt dass alles verheilt ist und hat mir mit Kamera mal alles unten Rum gezeigt. Das hat mit voll geholfen weil ich mich nach der geburt aus angst nicht angesehen oder angefasst hab.

Dann ca 8 Wochen nach der geburt ein versuch und es ging. Allerdings mit viel gleitgel. Es tut weh. Immer noch. Wir versuchen es regelmäßig und mir ist das auch wichtig. Bei zu langer Pause würde ich das vermutlich ganz bleiben lassen. Außerdem hilft es mir abzuschalten von all dem Stress.

Ich hab auf meine Narben bi oil drauf. Das hat sie ezwas weicher gemacht. Der Körper leidet leider schon ziemlich unter so einer geburt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.