Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 28.01.2018, 20:35 Uhr

Dinge, über die niemand spricht.

Hallo Karo,

ich bin richtig erleichtert von dir zu diesem Thema zu lesen! Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Monate und hier ist auch noch rein gar nichts gelaufen. Ich hatte starke Verletzungen und irgendwie will ich nicht :( mein Mann dagegen schon und ich fühle mich jedes Mal schlecht wenn ich wieder einen Annäherungsversuch abblocke. Außerdem habe ich das Gefühl, alle um mich herum haben schon wieder Sex, und auch was man hier so im Forum liest - nach 20 Tagen bin ich das erste Mal spazieren gegangen, vorher war an laufen kaum zu denken! Und andere haben schon Sex -.-
Also meine Bruste spannen immer wieder durchs Stillen und ich möchte dort nicht berührt werden. Meine Scheide fühlt sich ganz anders an, "pupst" manchmal (hilfe wahrscheinlich zu weit geworden -.-) und durch den schwachen Beckenboden pupse ich auch richtig. Dann habe ich mehrere Narben, am Damm, an der Schamlippe und innen liegend - und zumindest die äußeren Narben sehe ich mit Spiegel auch sehr deutlich. Meine Gebärmutter ist außerdem gesenkt und man sieht so blöd unten. Dazu 7kg mehr auf der Hüfte als vorher. Mir ist WIRKLICH nicht nach Sex und ich frage mich, wie und wann ich mich wohl überwinden kann. Ich will ja auch nicht zu lange abwehren und die Beziehung belasten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.