Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von serina1989, 11. SSW am 16.12.2010, 16:52 Uhr

Doofer Tag =(((

huhu
habe heute endlich meinen Mutterpass abholen können *freu*
Da meine Hebamme ja anfang der woche da war meinte sie das ich ihr bitte den Eisenwert durchgeben soll, da ich wirklich am tag vllt 3 oder 4 std wirklich wach bin , das belastet mich total, denn meine andern beiden mäsue brauchen aufmerksamkeit, wir suchen ne wohnung usw ... mein mann nimmt mir echt toal viel arbeit ab und ist einfach nur toll aber es nervt mich das ich eigentlikch immerzu schlafen könnte ....
Nunja ich ihr dann den HB wert durchgegeben , er liegt bei 12,6 meine hebi meint das das eigentlich ok ist, dann meinte sie solle ich in meinem alten MUPA ma guckn welche werte ich bei jana und marc hatte , bei marc bin ich in die ss rein mit nem wert von 13,6 und bei jana mit 14 ... nun meinte meine hebi ich solle am besten nochmal vorm 4.1 einen termn beim FA machen und das mit ihr nochmal durchsprechen das ich evtl ein wenig eisen aufgeschrieben bekomme ..
gesagt geatn ich ruf beim FA an und die sprechstunden hilfe verweigert sich tatsächlich mir einen terminb zu geben da der eisenwert ja völlig in der norm liege und die erst ab 9,5 anfangen eisen zu verschreiben ...
nun meinte meine hebi das ich miram besten mal kräuterblut hole, da ich bei meinen andern beiden ss auch eisen zusätzlich nehmen m usste ...
alles ein wenig doof ....

Und zu allem überfluss hatten wir die von der lage her perfekte wohnung für uns gefunden , rufe dort heute an und die wohnung ist seit gestern weg =((((
und ich bin seit heute total erkältet ... alles n wenig doof heut =(

werd mich jetzt gleich wieder auf meine couch legen und den tag einfach ausklingen lassn , hoffe das der morgige besser wird ..

lg steffi

sorry fürs meckern :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.