Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tiffy_78 am 24.04.2018, 21:41 Uhr

Draussen spielen (Lang)

Ich muss gestehen, dass meine bisher meist nur auf einer Picknickdecke mit Iso-Untergrund war, weil ich den Boden auch noch relativ kalt fand das liegt aber auch daran, dass sie weder krabbelt noch sitzen kann und deshalb die meiste Zeit einfach nur auf dem Bauch liegt. Trotzdem habe ich sie zwischendurch auch zur großen Schwester einfach in den Sandkasten gelegt, muss ja mal sein.
Die Große ist damals.auch wild über den Boden gekrabbelt, und ich gehe davon aus, dass die Kleine folgen wird, wenn sie es denn Mal kann. Ich glaube, diese anderen Eltern reden nur so lange wie die Kinder weder runter wollen noch können. Klar, ein Kind, das (wie meins) auf dem Boden alle Viere von sich streckt und auf Pinguin macht, ist auf kälteren.und dreckigerem Boden nicht so gut aufgehoben, wenn das Gesicht öfter Mal unten landet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.