August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TiGü83 am 19.11.2016, 16:44 Uhr

Drehen...

Können sich eure Mäuse schon drehen? Mein Kleiner hat es in der 6-8Woche 2x ungewollt gemacht aber halt nicht bewusst.
Üben 1x täglich die Nauchlage, was er hasst.

Köpfchen hat er schon seeehr früh bis jetzt eigenständig gehalten, was beim Bäuerchen machen oft zum Akt wird, da er ständig mit dem Kopf hin und her schwingt und den nicht einfach mal hinlegt.

 
6 Antworten:

Re: Drehen...

Antwort von Sonnenschein30 am 19.11.2016, 17:36 Uhr

Also meine kanns noch nicht. Müssen sie auch noch nicht können. Bauchlage mag sie auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen...

Antwort von Piepsy am 19.11.2016, 17:55 Uhr

Meine ist fleißig am üben ihr fehlt nur noch der letzte kleine Schwung um über die Schulter zu kommen. Vermute noch ein zwei Tage dann hat sie es... auf dem Bauch liegt sie sehr gerne und beschwert sich wenn man sie auf den Rücken legt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen...

Antwort von TiGü83 am 19.11.2016, 18:36 Uhr

Da bin ich ja beruhigt. In meiner Umgebung sind die immer ganz erstaunt, dass Ben das noch nicht macht. Ich dachte schon...dann bleib ich wieder locker
Er ist ja grad 12 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen...

Antwort von Sonnenschein30 am 19.11.2016, 21:30 Uhr

Lass dir nix erzählen....Alles gut. Das hat noch Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen...

Antwort von Hubbeldubbel am 20.11.2016, 10:00 Uhr

Sei froh, wenn es noch etwas dauert. Unsere Krümeline drehte sich ja mit 9 Wochen zufällig vom Bauch auf den Rücken. Aus einem Zufall wurden zwei und drei...

Jetzt ist es ein Spiel. Ich drehe sie und sie macht bautz. So geht das manchmal eine 1/2 Stunde lang :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen...

Antwort von aabbcc am 22.11.2016, 18:47 Uhr

Heute das erste mal.
Vom Bauch auf den Rücken, er ist 12, 5 Wochen.
Er will auch andersrum, klappt aber noch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen beim Drehen?

Hallo zusammen, hier noch mal ein Fragezeichenpost einer überfragten Erstgebärenden . Wir hatten Donnerstag einen FA-Termin und dabeibwurde festgestellt, dass das Erbschen in Beckenendlage liegt - und fleißig auf Darm und Blase rumhopst. ...

von Räuberkind_, 22. SSW 07.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Drehen...

Halloooo... Mein kleiner 8 Wochen alt hat sich am Samstag alleine vom Bauch auf den Rücken gedreht ... bin fast aus allem Wollken gefallen , ich finde das die Zeit so schnell vergeht ...Ich würde die Zeit anhalten wollen am liebsten .... Wie geht es euch so mit der ...

von inuska 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   drehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.