Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sandra069 am 08.08.2020, 16:22 Uhr

Drinnen gefangen mit Baby

Vielen Dank für eure Antworten.
Unser Sohn schwitzt schnell und mag es nicht eng. Vor allem nicht am Kopf. Er wird gerne normal getragen, am liebsten über die Schulter damit er ganz viel sehen kann! In der Trage/im Tuch ist es ihm zu eng und er kann zu wenig sehen. Das ist meine Vermutung.

Zuhause liegt er gerne für so 10 Minuten unter dem Spielebogen oder macht auf dem Boden oder auf der Wickelkommode Quatsch mit mir. Wie bereits gesagt wird er auch gerne durch die Wohnung getragen.

Die Trage und das Tuch habe ich in der Wohnung schon oft ausprobiert. Aber das immer mit Gebrüll :( Tatsächlich waren wir auch schon zwei mal mit der Trage draußen. Da ist er drinnen nach dem Gebrüll in der Trage eingeschlafen. Draußen aber nach 20 Minuten aufgewacht und geschrien wie am Spieß.

Ach Mann... ich habe die Hoffnung, dass wenn er im Buggyalter ist, es besser klappen könnte aber das dauert ja noch so lang :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.