Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von girasol2017 am 09.08.2020, 8:55 Uhr

Drinnen gefangen mit Baby

Ich fühl mit dir und kann dich gut verstehen! Mein Kleiner mag KiWa und Autofahren gar nicht, da ist es mit Ausflügen auch nix. Nur wichtige Termine nehme ich gerade war.
Meiner will den ganzen Tag im Tragetuch (eine Art Halfbuckle) sein, aber damit lange spazieren gehen ist schon anstrengend.
Ich würde dir auch zu einer Trageberatung raten. Ich hab vier verschiedene Tragen daheim und eine ist ihm mit Abstand am liebsten. Bei Papa geht auch mal eine andere, aber nicht wirklich lange.
Inzwischen liegt er mal 30min unter dem Spielebogen oder in der Wippe, ansonsten ist er oft nörgelig und weinerlich. Da ist nix mit aufwachen und lächeln, sondern gleich losweinen oder schreien. Ich hoffe, dass sich das bald legt...
Ich denke, dass viele von uns sich das ein oder andere anders wünschen würden und man nur oft die "negativen" Dinge nicht mitbekommt.

Bleib stark und versuche auch mal ein paar Minuten täglich nur für dich zu bekommen. Mit der Zeit wird es besser werden!! In deinem Fall wahrscheinlich spätestens wenn er sitzen und sich umschauen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.