Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamajuni16 am 10.08.2020, 19:11 Uhr

Drinnen gefangen mit Baby

Hallo aus dem Oktober
Eine Frage... Ist es dein erstes Baby?
Denn ich musste beim lesen jetzt ein wenig schmunzeln (nicht böse gemeint!!!). Ich bin gerade schwanger mit Nummer drei und natürlich weiss ich noch garnicht, wie unser Baby sein wird... Wird sie viel weinen oder völlig entspannt sein oder vielleicht auch den Kinderwagen boykottieren wollen - was aber auch immer sein wird, es wird mir absolut unmöglich sein, deswegen nur Zuhause zu sein. Sie wird mit Auto fahren müssen und sie wird auch in Kinderwagen und Trage mit müssen, ganz einfach aus dem Grund, weil sich mein Alltag anders garnicht organisieren lässt... Dann kommt meine grosse nicht zur schule, mein mittlerer nicht in den Kiga und die Hunde pinkeln rein, weil sie ihren Spaziergang nicht bekommen.
Was ich damit sagen will (den Tip hat mir die Hebamme schon beim ersten Kind gegeben), versuche in so Situationen, wo du dazu neigt, die ganze Welt still zu halten, weil es dem Baby besser passt, dir einfach vorzustellen, es wäre nicht dein erstes kind, sondern das dritte oder vierte.
Denn dann muss es nun mal da durch, es passiert ihm ja nichts aber du würdest zb auch niemals dein älteres Kind im kiga lassen und nicht abholen, weil dein Baby in der Autoschale weint

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.