November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabriniwini, 8. SSW am 09.04.2021, 19:59 Uhr

Drohender adort

Hallo,

Ich bin heute 7+3 und hatte heute morgen erst n ziehen und leichtes Krampfen im Unterleib (jedoch waren das nicht wiklich Schmerzen und hatte ich hin und wieder schonmal) und ne rote Blutung. Wie ich finde auch nicht wenig, war aber auch kein Schwall.
Meine Fa hat natürlich Urlaub also bin ich ins kh gefahren.dort in die Praxis gekommen und kam mir absolut vera* vor.

Die Ärztin meinte, ohne mich zu untersuchen, was sie denn jetzt machen soll für mich. Wenn ein abort stattgefunden hat, kann man es eh nicht abhalten.
Ja ich weiß dass das so ist, aber hat mich nicht wirklich beruhigt. Ich bat sie mich kurz zu schallen damit ich gewissheit habe. Hat sie dann Widerwillen gemacht und meinte.. Naja. Man könnte einen Herzschlag erahnen.
Gut. Weiß ich bescheid. Danach wurde mir noch gesagt, dass ich eh selbst schuld sei, da ich ja anscheinend keine Vorsorge wahrnehme. Ich habe ihr dann zum wiederholten Male gesagt, ich habe am Montag meinen ersten Fa Termin.
Danach hat sie mir ne Überweisung für die ausschabung gegeben, damit ich, falls icb am Wochenende nochmal Blute, direkt dort hin kann.
Wow. Ich war geschockt. Ist meine erste Schwangerschaft. Und ich bin einfach nur geschockt.
Wie unfassbar Gefühlsfrei Ärzte sein können.

Ich hoffe einfach dem Krümel geht's gut und es war einfach nur ne kleine Blutung. Jetzt ist zum Glück auch nichts mehr nach gekommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.