Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von weekend, 41. SSW am 09.05.2018, 21:06 Uhr

Dummdidumm ...

Morgen kugele ich dann ja in die 42. SSW ... jetzt fang ich doch noch an, ungeduldig zu werden. Nachdem es mir die letzten Wochen ja sehr gut ging, nervt jetzt wieder der Ischias etwas. Noch nicht zu arg, aber eben etwas nervig.

Aber eigentlich isses grad eher die Aussicht auf täglich in die Klinik und dieses konkrete "man kann nix tun", was nervt. Mal schauen, was der Arzt morgen zum Thema Einleitung sagt. Und Muttermund wird er ja bestimmt auch nochmal gucken, ob sich da seit Samstag was getan hat ...

Hat da noch jemand Tipps? Was bei Euch funktioniert hat und was nicht? Eipollösung hat ja die Ärztin am Samstag schon gemacht, der nächste Schritt wäre dann wohl das Gel, oder?

 
8 Antworten:

Re: Dummdidumm ...

Antwort von Equi am 09.05.2018, 21:13 Uhr

Mir haben sie erst globulin gegeben, das hat aber nichts gebracht. Dann gab es einen wehencocktail, das hat dann super geholfen. Bei meinem zweiten Sohn habe ich ein Tampon gelegt bekommen, denn habe ich nicht vertragen, und hatte einen Mega Blutdruckabfall. Dieses Mal soll ich Tabellen gelegt bekommen.
Vielleicht hilft nochmal ne runde Herzeln bei dir. Bist ja schon mehr als “reif“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummdidumm ...

Antwort von weekend, 41. SSW am 09.05.2018, 21:47 Uhr

Ich hab es mit Schnackseln und Spaziergängen schon ausgiebig versucht, heute mal mit Entspannung (Serien-Bingewatching, Mittagsschlaf), hilft alles nichts bisher. Die Schlümpfe kommen halt, wann sie wollen.

Papa Schlumpf hat die Schlumpfine heute schon damit gelockt, dass sie ja Geburtstag hat, sobald sie rauskommt. Vielleicht hilft das ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummdidumm ...

Antwort von Erbse1407 am 09.05.2018, 22:49 Uhr

Oh je du arme. Da würde ich auch wahnsinnig werden wenn sich so gar nichts in Bewegung setzt. Ich drück dir die Daumen das es bald mal los geht und die nächste Einleitung anschlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummdidumm ...

Antwort von Sternchen87w, 41. SSW am 10.05.2018, 7:11 Uhr

Hier tut sich auch weiterhin wirklich gar nichts und ich hab auch einiges probiert...auch akkupunktur zb.

Aber nicht eine einzige Wehe und das heute bis heute bei ET plus 6.

Nachher muss ich ins Krankenhaus wieder zur Kontrolle und dann sprechen wir wie es weitergeht....vermutlich Einleitung ab morgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummdidumm ...

Antwort von oxalis, 40. SSW am 10.05.2018, 7:21 Uhr

Ich hatte bei meinen beiden ersten Geburten nicht Mal eine Wehe. Also keine Geburtswehen zumindest. Es ging los mit den ersten Wehen und nach paar Stunden waren sie auch schon geboren. Vielleicht geht's bei dir dann doch auch noch so.
Diesmal, wo man glauben könnt beim 3. Ist's schneller, hab ich ständig Wehen, Geburtsanzeichen, Durchfall etc . Und nix geht weiter. Aber okay, wird alles seinen Grund haben. Ich versuchs auch Mal mit dem verlockend Angebot,dass das Baby dann ja Geburtstag hätte, wenn es heute kommen wollte. !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummdidumm ...

Antwort von oxalis am 10.05.2018, 7:24 Uhr

Ich meine natürlich Wehen VOR der Geburt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummdidumm ...

Antwort von weekend, 42. SSW am 10.05.2018, 9:19 Uhr

Die Nacht war eklig, stündlich aufgewacht mit Ischias-/Becken-/Symphysenaua, immerhin immer schnell wieder eingeschlafen.

Hatte auch die Nacht über Zeichnungsblutung, das hatte ich bisher nur, wenn mir ein Arzt am Muttermund rumgefummelt hat. Ich nehme das mal als gutes Zeichen.

Außerdem seit gestern Blutdruck bei reichlich 130/80, bisher sonst eher 115/75, mal schauen, was der Arzt gleich sagt - ob das auf Geburtsbeginn hindeuten kann oder ob er es am Ende sogar als erste Zeichen einer Präklampsie wertet und einleiten will. Vielleicht kann der Papa Schlumpf ja dieses Jahr schon Vatertag feiern. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dummdidumm ...

Antwort von Sternchen87w am 10.05.2018, 12:15 Uhr

Hatte ich bei der grossen auch nicht. Erst mit wehentropf alles andere war ohne Erfolg. Bei der grossen dauerte die Einleitung aber leider 7 Tage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.