Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silence am 18.01.2014, 19:51 Uhr

durchgeschlafen- dafür war der tag totaler mist

Oh Mann. Keine Ahnung was los ist. Ich bin fix und fertig. Leni hat den ganzen Tag gebrüllt. Ich hab sie nur rumgetragen. Sie hat auch ständig gespuckt, etwa immer ne handvoll, flockig und mir schien es auch etwas schleimig. Ich weiß nur nicht ob das normales "spucken" war oder richtiges übergeben. Sie hat sich beim brüllen auch ständig vor schmerzen gekrümmt. Jetzt hab ich ihr ein schmerzzäpfchen verpasst. Im Moment schläft sie endlich. Wenn das der Lohn fürs durch schlafen war, dann steh ich lieber wieder zwei dreimal in der Nacht auf. Meine entspannte Maus hat mir besser gefallen. Wenns morgen wieder so schlimm ist werd ich wohl beim Kinderarzt anrufen. Nicht dass sie sich was eingefangen hat.. oder kann das ein Schub sein? Sie ist jetzt 11 Wochen alt

 
3 Antworten:

Re: durchgeschlafen- dafür war der tag totaler mist

Antwort von Glücksmaus am 18.01.2014, 20:07 Uhr

Oh nein. Hast du ihr mal Fieber gemessen?

Unsere Maus krümmt sich ja auch wie verrückt. Meistens ist es wegen dem Bauch, oft ist es aber auch, weil sie überreizt ist und vor lauter Hunger und vor lauter Müdigkeit grad einfach nicht weiß was los ist. Dann windet sie sich wie ein Aal im Arm. Hatte das am Donnerstag beim Impfen mit dem KiA besprochen. Einerseits ist es der Schub und andererseits sind es die Blähungen. Irgendwann hört es auf... Hier wird auch viel gespuckt, auch noch Stunden später geronnene Milch.

Also Schub könnte wohl mit riiiesen Schritten auf euch zu kommen.
Gute Besserung und eine bessere Nacht als der Tag war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgeschlafen- dafür war der tag totaler mist

Antwort von msdiamond am 18.01.2014, 20:21 Uhr

Hier hier!

Der Tag war richtig S..... ! War gefühlt den ganzen Tag draußen damit meine kleine überhaupt zu Ruhe kommt! Und spucken tut sie wie ne nen Springbrunnen weil sie sooooo viel trinkt!

Mir tut schon echt alles weh vom tragen und spazieren gehen.., ich hoffe das hat bald nen Ende und Maus wird wieder schnell die alte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: durchgeschlafen- dafür war der tag totaler mist

Antwort von nuknuk am 18.01.2014, 20:52 Uhr

ich reih mich mal ein.
genau das gleiche. Sie viel gespuckt (auch flockig-schleimig geronnen) und viel geweint und gewunden. Ich viel getragen und gesungen und gewippt und und und. 12te Woche Schub?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.