Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SandraM1978 am 19.05.2014, 16:39 Uhr

Durchgeschlafen!

Heute Nacht hat unser kleiner das erste mal durchgeschlafen. Von 22h bis 5h, dann kurzes Genörgel (2 oder 3 min) und weiter bis 7h. Stark! Hätte nie gedacht, dass es gleich 7h bzw 9h am Stück sind, aber ich will mich ja nicht beschweren....:))

Auch wenn es sich die nächsten Tage wieder ändern würde, wäre das nicht schlimm. Er ist heute ja erst 13 Wochen alt. Aber selber mal einigermaßen ausgeschlafen zu sein ist ein tolles Gefühl :)

Das musste ich einfach mal loswerden! Danke fürs lesen *g*

 
3 Antworten:

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von Sunny980 am 19.05.2014, 23:00 Uhr

Glückwunsch. Das ist echt klasse :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von Sullira am 20.05.2014, 9:36 Uhr

Das ist ja super. Sowas hat mein Kleiner noch nicht geschafft. Er ist jetzt 14 1/2Wochen jung.

Allerdings kann ich mich über die Nächte auch nicht beklagen. Mein Kleiner schfäft jetzt Aends immer so zwischen 18.30- 19.30 ein, schläft dann meist bin 1 oder sogar 2 Uhr. Dann wird er gestillt und schläft nochmal bis um 6. Da das stillen und wickeln dann ach nur noch max. ne halbe Stunde dauert, bekomme ich schon genug Schlaf. Habe mich an die einmalige Unterbrechung schon gewöhnt. Blöd ist nur, wenn man nicht wieder einschlafen kann...
Gehe aber auch spätestens um 21 Uhr ist Bett.

Bin mal gespannt, wann wir ne Nacht haben, wo er auch mehr als 7 Stunden schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchgeschlafen!

Antwort von carro am 20.05.2014, 10:43 Uhr

Glückwunsch!!
bei uns hats heute Nacht mal wieder geklappt...allerdings darf ich mich auch nicht beschweren, sie schläft ziemlich gut nur die letzte Woche war etwas anders :)

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.