November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rehauge97, 39. SSW am 10.11.2019, 9:08 Uhr

E.T. ...

Hallo meine lieben November-Mamis!

Ich war letzte Woche zur Geburtsplanung im KH und alle Werte sind okay! Da ich zwei E.T.'s habe (10.11. &' 18.11.) geht man vom 10.11. aus, weil die Plazenta schon (überreif?!) ist und das Baby von Größe und Gewicht her eine Woche weiter wäre.. Warten wir bis zum 18.11. hätte mein kleiner sicher um die knapp 5000g erreicht... (bekomme ein Riesen Baby) bin aber eher schmal an der Hüfte, weswegen ich Angst hab, dass es im Kaiserschnitt endet... Nun muss ich am 12.11. nochmal ins Krankenhaus, falls es nicht von alleine los geht, damit die schauen, ob die Plazenta den kleinen noch gut versorgt.

Ich habe im Prinzip noch 10 Tage bis zu E.T. und es tut sich nichts bei mir.. Keine Senk/- Übungswehen, keine Perioden ähnliche Unterleib Schmerzen, kein dies, kein das, kein jenes... ;( Muttermund ist noch vollständig zu, keine Trichter Bildung, Gebärmutterhals war vor 2 Wochen auf 3,4cm... Hab das Gefühl für immer schwanger zu bleiben...

Ich würde mich ja weiterhin freuen, auf jeden Tag, den ich noch "ohne Babyboy" genießen kann, wären da nicht die schlaflosen Nächte, stärker Sodbrennen, Hüft- und Rückenschmerzen und Beckenbodenschmerzen beim laufen.. :( Ich weiß auch nicht, wie ich "nachhelfen" könnte.. Esse schon vieles mit Zimt, versuche mich viel zu bewegen (so gut, wie ich kann), aber alles scheint so hoffnungslos...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.