April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LauraMarie2 am 06.08.2020, 10:17 Uhr

ES+12

Klar zeigen viele Tests einen zweiten Strich an, vor allem die 10er.
Ich hatte bei den 10ern IMMER eine VL.

Was denkst du wie das einen selbst stresst, wenn man Monat für Monat denkt, man wäre schwanger und dann die Enttäuschung?

Was ist es für ein Stress für die Psyche und für den Körper zu denken, dass man jeden Monat eine FG hat...

Lieber denkt man: "Oh, na gut, dann eben nicht diesen Monat, aber bald klapp es bestimmt. Freue mich schon auf den nächsten Zyklus und bin gespannt."

Vielleicht denken manche, dass es einem gut tut Hoffnung zu geben, aber so ist es leider nicht. Der Rückschlag ist viel zu schmerzhaft und die Vorfreude für den nächsten Monat weniger.

Ich bin direkt, nicht weil ich böse bin oder gemein, ganz im Gegenteil, ich wünsche absolut jeder Frau mit Kinderwunsch ein kleines Baby in den Armen zu halten. So schnell wie möglich. Ich kenne es viel zu gut von meine Freundin, die es seit 8 Jahren versucht und es zerbricht mir jedes Mal das Herz.

Allerdings weiß ich auch, dass es der beste Weg ist rational zu sein, weil es mehr Mut macht.
Stark und selbstbewusst bleiben hilft der Psyche viel besser, als zerstörte Hoffnungen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.