April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MoreAmorePorFavor am 08.08.2020, 12:40 Uhr

ES+12

Hey!
Hast Du heute nochmal getestet?

Zum Thema VL: ich hatte noch nie eine! Egal, ob mit 10ern von Ktx oder One Step oder Femometer. Ich teste auch früh und bin nicht mehr oder weniger enttäuscht, als wenn ich an NMT einen negativen Test hätte und sich die Mens einfach nur einen Tag verschiebt. Ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann. Zudem ist man so oder so enttäuscht, wenn es wieder mal nicht geklappt hat.

Ich bin eher der Meinung, dass frühes Testen auch sein Gutes haben kann, denn dann weiß man, dass es eigentlich klappt, aber irgendwas da sein muss,was das Halten der Schwangerschaft verhindert. Somit kann man unter Umständen auch schneller zum Arzt gehen, als wenn man über ein Jahr lang nichts ahnt. So kann der Arzt evtl. auch früher feststellen, dass es an einer Gelbkörperschwäche oder anderen Hormonen liegen kann.

Nur weil man selbst die Einstellung hat, dann nicht enttäuscht zu sein, wenn die Mens kommt, muss das ja nicht jeder andere so sehen. Und nicht jede kann dann denken „Ich freue mich auf den nächsten Zyklus und bin gespannt, was kommt!“ bei manchen steht auch einfach die biologische Uhr hinter einem, die das ganze etwas schwieriger macht, als bei jemandem Mitte 20.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.