Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessin1216 am 06.02.2022, 16:55 Uhr

Eigenarten

Haben eure Kinder Eigenarten? Vorallem beim zu Bett gehen? Meine große Tochter hat früher immer ihre Haare um die Finger gedreht und konnte sich damit wunderbar beruhigen und einschlafen. Das hat sich irgendwann verwachsen.

Mein kleiner ist durch und durch ein Brustjunkie. Abgestillt habe ich bereits im Dezember. Dennoch liebt er es beim einschlafen seine Hand in mein Dekolleté zu stecken. Bei meinem Mann spielt er immer an der Brustwarze. Das lasse ich bei mir nicht zu. In der Nacht, wenn er aufwacht, braucht er immer Körperkontakt. Da reicht es, wenn er meine Haut kneten kann auf dem Rücken. Sehr angenehm er kann nicht ohne uns einschlafen oder durchschlafen. Ich bin gespannt, ob es sich irgendwann gibt.

Schönen Sonntag euch!

 
2 Antworten:

Re: Eigenarten

Antwort von mena00 am 11.02.2022, 11:30 Uhr

Dein Kleiner hat ja lustige Eigenarten

Mein Kleiner benötigt zum Einschlafen zwei Schnuller, die leuchten.. einer steckt im Mund mit dem anderen spielt er herum

Ich habe früher Daumen genuckelt und ebenfalls die Haare um die Finger gedreht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigenarten

Antwort von Sunny73 am 18.02.2022, 20:49 Uhr

Mein Sohn benötigt zur Zeit auch zwei Dinge in der Hand zum einschlafen. In der einen Hand hat er sein Plüschtier, in der anderen seine Teeflasche. Er trinkt aber nicht aus ihr, er muss sie nur festhalten.

Ansonsten hat er keine auffälligen Eigenarten zur Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.