November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshineangel am 13.08.2016, 9:34 Uhr

Ein Rhythmus bei dem ich mit muss

Unser kleiner hat nun seit zwei Tagen tag gegen nacht getauscht. Früh gibt's einen kräftigen Tritt in die Blase oder Leiste, dann ist Ruhe. Selbst wenn ich mich mittags kurz ausruhe, ist nichts zu spüren... Pünktlich zum Sandmann geht's dann wieder bis früh los

 
3 Antworten:

Re: Ein Rhythmus bei dem ich mit muss

Antwort von Biechen87, 26. SSW am 13.08.2016, 9:51 Uhr

Mein Zwerg hat gestern Abend,als ich fein im bett lag,am lesen und 5 Minuten voher aufm klo war mein Blase verhauen
und zack musste ich wieder aufs Klo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Rhythmus bei dem ich mit muss

Antwort von pjulenni, 28. SSW am 13.08.2016, 11:41 Uhr

Ich hab nie Ruhe in mir
24std ist er am treten und rum hopsen hätte euch gern ein Video gezeigt :D wenn ich es geschafft habe mal einzuschlafen schläft er auch aber nicht lang . Mein Freund erzählt mir jeden Morgen das er rumgehopst ist wie wild ich bin ja schon so gespannt wie er ist wenn er mal da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ein Rhythmus bei dem ich mit muss

Antwort von Pedi86, 28. SSW am 14.08.2016, 12:38 Uhr

unser Krümel ist auch recht aktiv...meistens morgens zwischen 4 und 6...und abends gehts auch nochmal richtig ab, sodass der Bauch wackelt (fängt meist gegen 18:00 Uhr an und bleibt ne Stunde). Ansonsten gibt es über den Tag verteilt auch immer mal ein oder zwei mehr oder weniger kräftige Tritte, aber nie so lange...finde es ganz beruhigend, da kann man ja davon ausgehen, dass es den Kleinen gut geht nur dieses boxen gegen die Blase finde ich auch extrem unangenehm, da muss man dann immer gleich zum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

kein Rhythmus mehr

Hallo ihr Lieben! Wir haben keinen Rhythmus mehr und ich tu mich schwer wieder welchen herzustellen.. Seit das Zahnen begonnen hat war alles durcheinander. Auf einmal keine festen Schlafenszeiten mehr, unregelmäßiges Essen, den ganzen Tag ein müdes weinendes Baby. Nun ...

von Lisa-T 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus

Hallo ihr lieben Unser kleiner Keks ist nun 8 Wochen alt. Er schläft 6 Stunden durch - traumhaft. Jedoch: erst ab 4 Uhr bis 10 Uhr morgens ca. Von 23 Uhr bis 4 Uhr ist er hellwach und möchte 3 mal flasche. Das mit dem Flasche geben ist natürlich nicht das Thema! Aber egal ...

von Mary__93 30.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus?!

Hallo an Alle, ich hoffe euch geht es gut! Wir können uns soweit nicht beklagen. Unsere Maus ist wirklich ein angenehmes Baby. Das einzige, was sie plagt sind Blähungen und ein riesiger Kampf mit dem Stuhlgang. Sie bekommt zu 50% die Flasche und zu 50% die Brust, da sie leider ...

von LebenLiebenLachen1715 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus finden

Hallo Zusammen! Ich brauche mal euren Rat Unser kleiner Mann ist am 30.05. 6Monate klein, wir haben von Anfang an keinen Rhythmus gefunden. Heute habe ich unsere Kinderärztin gefragt wie ich den einen Rhythmus beim Essen bekommen ...

von FraukeH 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Rhythmus geschafft :)

Ach ist das schön, der Kleine ist echt genauso pflegeleicht wie sein großer Bruder! Ich hab wirklich Glück mit meinen Jungs. Henric ist nun 5 Tage alt und wir haben seit 2 Tagen nen wunderschönen Rhythmus von alle 4 Std. Fläschchen, selbst über Nacht klappt das mit den 4 Std. ...

von Wunschkind89 14.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Rhythmus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.