Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von sonsuzmasalim, 18. SSW  am 25.08.2018, 9:19 Uhr

ein Update von mir 🙈

Guten Morgen,

ich spüre seit Dienstag endlich mein Baby hatte Feierabend und war auf dem Heimweg mit dem Auto als ich dieses Flattern gespürt habe. Konnte es nicht glauben bin rechts angefahren und musste sofort weinen als ich es realisiert habe. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl seitdem spüre ich es auch 2-4 mal am Tag.
Gestern war ich bei meiner Tante die sich jetzt vor kurzem ein Hund zugelegt hat. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und habe eigentlich mega angst vor Hunden. Habe bisher auch gar keinen Hund angefasst bzw gestreichelt. Gestern saß ich dann da und der Hund hat erstmals an jeden geschnuppert und hat sich dann zurückgezogen. Aufeinmal ist er dann aber mit anlauf auf mich gesprungen. Habe mich total erschrocken und mit seinen 16 Kilos bin ich erstmals so umgefallen. Meine Tante hat den direkt runtergetan. Der Hund wollte jedoch die ganze Zeit auf mich bis wir den dann weggesperrt haben. Spüren eigentlich Hunde dass wenn jemand schwanger ist oder warum war es so heiß auf mich gewesen? danach habe ich mir auch totale Sorgen um das Baby gemacht da er ja auch mit anlauf meinen Bauch berührt hat als er auf mich gesprungen ist. Habe ja aber zum Glück am Donnerstag wieder einen Termin und hoffe dass alles gut verläuft soviel neues zu mir, was gibt es denn bei euch neues?

LG und schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.