November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 17.03.2014, 13:11 Uhr

Ein paar Fragen zum Thema Schoppen...

Bei uns gibt es nur ganz selten mal ne Flasche, wenn Mama nicht da ist. Und das ist dann entweder aufgetaute Mumi oder die schon fertig angerührte Pre. Danach werden die Flaschen dann ausgekocht und die Schnullis wandern dann auch mit in den Topf. Die koch ich also auch nur sehr selten aus, sonst spül ich sie hin und wieder mal mit dem Babyspüli.
Bin mir nicht sicher, ob diese Kindermilchs wirklich so sinnlos sind. Sie sind halt immernoch stärker auf die Kinder angepasst als Kuhmilch. Problematisch ist wohl, dass Kuhmilch sehr viel Protein enthält, was für die Nieren schädlich sein kann. Deshalb ist die Empfehlung maximal 300ml pro Tag.
Erstmal stille ich noch ausgiebig und wenn mein Kind dann (z.B. in der Krippe) lieber Milch als Wasser trinkt, geb ich ihr vielleicht eher diese Kindermilch als immerzu Kuhmilch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schoppen :)

hey mädels , alsoo ich war heute mit meiner freundin bei baby-one schoppen :) zb. von flexofill xl stillkissen für 39,99 war davor 49,99 und eine wickeltasche von lässig für 59,99 und war davor 74,95 auch eine flauschdecke, kapuzenoverall, haarbürste ...

von Ina.w. 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schoppen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.