November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Julia_ am 17.03.2014, 19:23 Uhr

Ein paar Fragen zum Thema Schoppen...

1. Da Luna so viel gespuckt hat, habe ich das Wasser zum trinken gekauft das auch für Babynahrung geeignet ist gekauft und seitdem ist es viel viel viiiiel besser. Aber wenn ich das Wasser aus der Leitung benutzen würde würde ich es auch noch abkochen.
2. Sauger koche ich nicht mehr aus, Wasche sie mit heißen Wasser und diesem Babyspüli.
3. Sauger tauschen wir aus wenn sie so "ausgelutscht" sind, sieht man richtig das der Sauger viel größer ist als normal.

zu 4. habe ich selbst eine Frage...Ist die Vollmilch dann ein "Nahrungsersatz"? Soll man dann die Nahrung weglassen? Habe noch nie davon gehört..

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schoppen :)

hey mädels , alsoo ich war heute mit meiner freundin bei baby-one schoppen :) zb. von flexofill xl stillkissen für 39,99 war davor 49,99 und eine wickeltasche von lässig für 59,99 und war davor 74,95 auch eine flauschdecke, kapuzenoverall, haarbürste ...

von Ina.w. 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schoppen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.