April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cati-Isabelle, 19. SSW am 24.11.2014, 20:06 Uhr

Einfach so

Hallo ihr Lieben!

Ich bin so aufgeregt und freue mich riesig über diese April-Mamis Gruppe!

Mädels wie geht es Euch denn so? Mir geht es blendend, ich spüre den kleinen Bauchzwerg/Zwergin und freue mich über jedes einzelne "Trittlein". Spürt ihr Eure Wunder auch schon? Wie weit genau seit ihr denn eigentlich und wann ist der ET? Ach Fragen über Fragen, aber es macht ja auch einfach Spaß darüber zu reden und zu schreiben. Also habt Verständnis für meine Neugierde
Ich bin jetzt in der 19. SSW und habe am 22.04.15 ET, naja schauen wir mal wann er/sie dann wirklich kommen möchte.

Also ihr Lieben ich freue mich auf eure Antworten.

Grüße Cati

 
8 Antworten:

Re: Einfach so

Antwort von hamnavoe, 19. SSW am 24.11.2014, 20:54 Uhr

Hi, dann haben wir am gleichen Tag ET! Ich kann den Zwerg auch schon spüren, meistens abends, wenn ich zur Ruhe komme, aber die letzten Tage auch manchmal tagsüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von Zwiebel85, 19. SSW am 24.11.2014, 21:15 Uhr

Juhu

Ich bin dann einen Tag nach euch dran (23.04.)

Mir geht's super gut. Bäuchlein wächst und mein baby stubst mich seit Ca. 2 Wochen immer mal an. So langsam wird es immer mehr. Vor allem am Abend oder wenn ich auf Arbeit am Schreibtisch sitze.

Am 01.12. gehts wieder zur Ärztin, da kann ich mein baby endlich mal wieder sehen.

Eine Hebamme habe ich auch. Sie ist einfach super und ich kann sie jederzeit anrufen, wenn ich fragen oder Probleme habe.

Einfach schön jetzt. Endlich kann man die Schwangerschaft ohne wehwehchen genießen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von myriam123, 20. SSW am 24.11.2014, 22:17 Uhr

Hallo Cati,

schön, dass es dir so gut geht und Du deine Schwangerschaft genießen kannst

Ich bin aktuell in der 20. SSW und am 20.04. ist mein ET. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn das Baby Anfang Mai auf die Welt kommen würde. Ich mag den Monat Mai irgendwie sehr. Die Chancen dafür stehen aber eher schlecht, also mache ich mir keine so große Gedanken in dieser Hinsicht.

Wir wissen noch nicht was es wird. Vielleicht erfahren wir es am 8.12 – an diesem Tag wird das Organscreening gemacht. Wir würden gerne das Geschlecht des Kindes wissen, dafür hat mir aber meine Schwiegermutter heute gesagt, dass sie es nicht wissen will. Es wird echt schwierig, diese Information vor Ihr zu verbergen. Na ja, mal sehen, vielleicht ändert sie ihre Meinung noch

Mir geht es ebenfalls sehr gut. Ich habe fast keine Beschwerden mehr, der Bauch wächst langsam und eigentlich könnte es so bis zum ET bleiben.

Ich wünsche Euch allen eine erholsame Nacht!
Myriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von Killerbiene, 21. SSW am 25.11.2014, 7:11 Uhr

Glückwunsch und willkommen bei uns.

Ich bin aktuell in der 21. SSW und ET soll der 10.04.2015 sein.

Heute habe ich das 2. große Screening, endlich sehen wir unseren kleinen Zwerg mal wieder im US. Ist bei mir schon ganze 8 Wochen her, bei meinem Mann sogar schon 11 Wochen, er wird sicherlich große Augen machen wie stark sich unsere Zwerg seitdem schon verändert hat. Vielleicht erfahren wir heute was es wird, wenn nicht werden wir es auch überleben.

Nächsten Mittwoch ist dann die Feindiagnostik angesagt, davor hab ich einwenig Angst, aber ich versuche trotzallem positiv zu denken.

Ansonsten gehts mir bis auf paar Wehwehchen ganz gut. Der Bauch nimmt langsam Form an, freu mich richtig den stolz präsentieren zu dürfen. Unseren Zweg spüre ich seit paar Wochen auch immer mal wieder, aber sehr dezent, denk mal wird eher ein faules/ruhiges Kind sein, was ja nicht zwangsweise schlimm sein muss...kann sich ja aber immer noch ändern.

Falls du auf die Kugelliste möchtest, füll einfach den Rohling aus und schick ihn mir bitte per PN:

ET:
Nickname:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kind/-er:
Outing (Geschlecht):

Viel Spaß bei uns Cati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von bahe, 21. SSW am 25.11.2014, 18:03 Uhr

Hallo Cati,
ich schau hier auch gerne vorbei, weil ich es sehr spannend finde, wie andere Ihre Schwangerschaft so erleben.
Bei mir ist es ja das zweite Mal und ich bilde mir ein ein wenig gelassener zu sein, als in der ersten Schwangerschaft
Ich kann unser Baby erst seit ein paar Tagen spüren, obwohl ich dachte, dass es in der zweiten Schwangerschaft schneller geht...
Mein Bauch ist noch sehr klein, habe auch noch fast nix zugenommen, was wohl mit der Übelkeit zu tun hat, die mich lange begleitet hat.
Ich wünsche Dir und allen Mitlesern eine schöne, beschwerdenfreie Zeit !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von nola, 20. SSW am 25.11.2014, 21:07 Uhr

Herzlich Willkommen Cati!
Eine schöne Kugelzeit
LG Nola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von Cati-Isabelle, 20. SSW am 27.11.2014, 9:46 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben,

vielen Dank für Eure Antworten
Ich muss Euch was erzählen! Es ist eine mega Freude! Seit Gestern Abend spüren wir unser Kleines auch von außen!!! Jaaaa natürlich nicht bei jedem Knuff aber mit Glück erwischen wir den richtigen Moment und das ist uns Gestern mehrmals gelungen. Das ist so schön!

Wie geht's Euch?

Liebe Grüße Eure Cati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach so

Antwort von caro384, 23. SSW am 01.12.2014, 10:38 Uhr

Hallo ich bin jetzt mit unseren zweiten Kind schwanger ET ist der 4.4. Meine Tochter kam genau am ET zur welt. Mir geht es super bin schon kugelrund und spüre das kleine auch schon recht lang. Im Gegensatz zur ersten Schwangerschaft bin ich recht entspannt gerade auf die geburt bezogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.