April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myriam123 am 20.11.2014, 21:30 Uhr

Babymöbel - Umfrage :)

Hallo zusammen,

ich fahre über Weihnachten zu meinen Schwiegereltern nach Polen und habe die Möglichkeit eventuell Kindermöbel und den Kinderwagen dort etwas billiger zu kaufen. Ich habe aber so meine Bedenken in zwei Punkten:

1. Sind die Möbel wirklich billiger als in Deutschland?
Der Preis: 600€ für den Kleiderschrank, Regal, Kinderbett Größe 70x140 – kann später in ein Juniorbett verwandelt werden und für die Kommode mit Wickelaufsatz) Den Kindertisch mit Kinderstühlen sowie die Truhe würden wir irgendwann Mal später kaufen – 118€) Die Qualität der Möbel wurde auch schon von meiner Schwiegermutter überprüft – alles ist in Ordnung, sie war total begeistert.

2. Sind die Möbel auch für Kinder im Grundschulalter geeignet? Ich frage mich eben, ob ich dann nach 6 Jahren neue Möbel kaufen muss, weil sie eventuell zu „kindisch“ wirken könnten. (Mir ist klar, dass ich dann ein neues Bett und einen Schreibtisch kaufen muss.)

Was meint Ihr? Es ist mein erstes Kind und ich habe noch wenig Erfahrung in dieser Hinsicht. Vielleicht gibt es schon mehrfache Mamis unter uns, die Ihre Meinung dazu äußern könnten?

Hier der Link: http://plusbaby.pl/p1/mebelki/classic-by-plusbaby-light-grey/

Ich danke Euch!

Myriam

 
5 Antworten:

Re: Babymöbel - Umfrage :)

Antwort von Killerbiene, 21. SSW am 21.11.2014, 10:40 Uhr

Hi du, leider habe ich dahingehend auch keinerlei Erfahrung...sieht aber schön aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymöbel - Umfrage :)

Antwort von Saralili89, 22. SSW am 21.11.2014, 11:25 Uhr

Ich würde kaufen! Der Preis ist unschlagbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymöbel - Umfrage :)

Antwort von nola am 21.11.2014, 20:51 Uhr

Bei babyone ist ein Zimmer drin auf 299 Euro runtergesetzt.vielleicht ist das was für Euch?LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymöbel - Umfrage :)

Antwort von kleene_nici, 19. SSW am 21.11.2014, 21:08 Uhr

hm also ich finde 600€ schon nicht wirklich billig
kommt drauf an was du in Deutschland erwartest, ob du hier ein Zimmer für 1000€ nehmen würdest.

Aber Bett, Kommode und Schrank bekommst du hier schon günstiger. man muss nur Augen auf halten. und muss es wirklich genau alles von der gleichen Serie sein?

Z.B haben wir die Kinderzimmer von Ikea expedit und Malm ausgerüstet (kann halt in jedem Zimmer stehen), dazu ein Bett von irgendwo (die große auch von Ikea) Ein schrank ist von Ikea (günstigen kosten 80€ mit viel Stauraum) und die kleine hat von Roller einen der mal unsere gewesen ist (Farblich alles passend)

Ich finde man muss nur bissel schauen und geschmacklich sebst zusammen stellen

und von den Kinderwagen aus Polen halte ich selber nicht viel. Knorr Baby oder Babyone usw. kosten Kombis auch um die 200€ mit Garantie.
MIr sind die in Polen zu globig, nicht mein Geschmack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babymöbel - Umfrage :)

Antwort von myriam123, 19. SSW am 22.11.2014, 15:11 Uhr

Vielen Dank für Eure Meinung, Tipps und Anregungen. Jetzt müssen wir uns überlegen wofür wir uns letztendlich entscheiden werden, denn wegen der Lieferzeit müssen wir die Entscheidung dieses Wochenende treffen.

Kleene_nici, findest Du auch diesen Kinderwagen zu klobig? http://expander.czest.pl/produkty/mondo-black/

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Myriam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.