August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Veruca am 07.10.2014, 20:36 Uhr

Eingewöhnung Krippe

Vielen Dank für Eure Rückendeckung!!!

Hatte eine Gespräch mit der Leitung und bis ich Ihn nach 1 Stunde wieder abgeholt habe wurde wohl einiges geklärt...

Die Erzieherin (welche für Ihn Verantwortlich ist) hat sich entschuldigt mit den Worten "Sie hätte nicht gewusst das ich wieder arbeiten müsse - wolle ja nur das Beste für den Kleinen und da wäre eine so langsame Eingwöhnung besser für Ihn - er soll doch aber am Freitag mal zu Mittagessen bleiben und dann sehen wir weiter (..)

Also würde ICH NICHT das BESTE für mein Kind wollen!!! Da bin ich schon wieder an die Grenze gekommen!!! Was ist das den für ein Verhalten??? Weil ich nur das BESTE für mein Kind will, werde ich mich wohl nach einem anderen Platz umsehen, wo mein Kind willkommen ist und kein Störfaktor! Ich muss dazu sagen, er ist das einzige Kind in der U3 Gruppe unter 2 Jahren und jetzt weiß ich auch warum!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.