Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsMojo75, 17. SSW am 14.05.2016, 9:31 Uhr

Endlich den Kindern gesagt

Mein Freund hat es gestern endlich getan. Und seinen Kindern und seiner noch Ehefrau gesagt, dass wir ein Kind kriegen. Die Kinder haben zwar anscheinend nix drauf gesagt, aber das ist auch verständlich, weil die Mama ja daneben war, und die Mutter im Normalfall immer Scheisse reagiert hat, wenn die Kinder etwas über mich erzählt haben.
Heute Nachmittag kommt mein Freund dann mit den Kindern zu uns,.. Bin schon ganz aufgeregt wie es werden wird. Von total lieb harmonisch bis total schlimm aggressiv ist bei den Kindern alles drinnen.

Also drückt mir bitte die Daumen!!

 
5 Antworten:

Re: Endlich den Kindern gesagt

Antwort von AnneS am 14.05.2016, 9:49 Uhr

Na dann drück ich die Daumen für die erste Variante!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich den Kindern gesagt

Antwort von der-hoppel, 17. SSW am 14.05.2016, 9:52 Uhr

Das kenn ich auch.Aber als ich meiner Tochter von der Schwangerschaft erzählt habe,ist sie in Tränen ausgebrochen und hat sich so sehr drüber gefreut.Scheinbar merkt sie auch das mein Schatz der richtige für mich ist und es nun einfach alles nur noch super werden wird.
Sie ist selbst schon 17 und sagt auch immer wenn sie den Bauch sieht,"na du kleine Prinzessin!?!".>Spirch sie wünscht sich nach nun 4 Brüdern dann doch auch endlich mal eine Schwester.Kann ich gut verstehen.

Für euch wünsch ich mir,dass die Kids das gut auffassen und sich wenn ihre Mutter nicht dabei ist,freuen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich den Kindern gesagt

Antwort von jj911, 16. SSW am 14.05.2016, 11:14 Uhr

wir haben es unseren kindern auch erst letzte woche erzählt und selbst die haben gemischt reagiert... die grosse fand es wortwörtlich scheisse und die kleinen freuen sich.. ich selbst weiss aber auch noc nichts damit an zufangen ... letzten endes kannst du nichts machen aber mit der zeit würde es besser werden wenn der kontakt bleibt die meisten kinder können erst live etwas damit anfangen egal ob man die neue oder die alte ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich den Kindern gesagt

Antwort von Garro, 18. SSW am 14.05.2016, 16:12 Uhr

Drücke fest die Daumen für einen harmonischen Nachmittag! :)
Wie alt sind die Kids?

Wie hat die noch-frau reagiert? Wobei das eigentlich egal ist, ist ja jetzt dein Schatz. Aber ne Zicke kann einem bestimmt das Leben schwer machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich den Kindern gesagt

Antwort von MrsMojo75, 17. SSW am 15.05.2016, 9:22 Uhr

Also Nachmittag und Abend verliefen super. Kinder haben mich jetzt zwar direkt noch nicht angesprochen, aber die waren total süß.
Wir waren dann noch beim toysRus Kinderwagen schauen, da haben sie sich auch für interessiert und fragen Fragen gestellt.
Die Laura ist übrigens 12 Jahre und Levi ist 9 Jahre alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.