Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 17. SSW  am 14.05.2016, 8:55 Uhr

Immer wieder Schmerzen im Bauch und Rücken

Hallo meine Lieben

Da es um mich die letzten Tage eher etwas ruhiger war schreib ich auch mal wieder etwas.
Komme ja morgen in die 18.SSW und hab seit Tagen immer wieder mal Rücken- oder auch Bauch ziehen.Heute sogar beides zusammen.Egal ob ich sitze,liege,stehe oder lauf.Es ist immer da.Nicht mal ein warmes Bad hilft mir dabei.Bei meiner Arbeit die zum Glück nur noch bis Ende dieses Monat geht,habe ich nur noch Schmerzen.
Denke aber das es bei mir durch den ganzen Stress der bei uns ist sich auf körperliche Probleme über geht.
Der Mist mit der Arbeit,dann bis Ende Mai ja auch die alte Wohnung leer machen und dabei noch x Wohnungsbesichtigungen.Davon nur Leute die kaum deutsch verstehen.Dazu muss ich auch jedes mal extra zur Wohnung hin fahren.
Dann kommt das wir bis Dienstag nachmittag unser Auto fahrbereit haben müssen,weil wir abends nach Berlin hoch fahren müssen.Weil am nächsten Tag Beehrdigung ist.Wir aber noch auf ein Ersatzteil warten,was schon seit längerem bestellt ist und der Verkäufer uns zugesichert hatte,dass es innerhalb 3 Tage bei uns wäre.
Die Vorbereitungen für die Hochzeit im Juli sind auch voll im Gange.Gestern hab ich mir dann einen schönen Brautschmuck noch gekauft.Frau will ja an der Hochzeit auch mal richtig chic sein.
Und dann soll ich mich aber bei all dem ganzen Trubel noch auf die Schwangerschaft konzentieren.Wagge sagt auch grad das ich immer mehr zu nehme.Seit dem 1.5. hab ich 2,6kg zu gelegt.Ich finde das schon sehr viel.
Mit dem Hund muss ich dann auch gleich noch raus und danach Wohnung putzen.Ich kann nu langsam nicht mehr.Nur noch Schmerzen,dann dauer müde.Und mein Schatz ist heute auch arbeiten.Wo ich nicht mal weis wie lange.

Sorry,für die ganze Jammerei.

 
4 Antworten:

Re: Immer wieder Schmerzen im Bauch und Rücken

Antwort von JeDaMi, 19. SSW am 14.05.2016, 9:19 Uhr

Dann zählt nur noch eins: DU

Ganz klar...es ist dein Baby...deine Gesundheit. Tritt kürzer und versuche dich zu schonen.

Du siehst ja...alles andere bringt dir nichts.

Mir geht es oft ähnlich. Nur mit anderen Wehwehchen. Und da ich immer im Beruf oder Alltag unauffällig sein wollte, somit alles schaffen und erledigen wollte so mache ich es in dieser 3.SS anders.

Habe ein "Abkommen" mit der FÄ. Geht es mir nicht gut, so bekomme ich einen Krankenschein. So doof sich das anhört

Aber es dankt einem keiner wenn man immer alles überspielt und dabei nicht mehr kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Schmerzen im Bauch und Rücken

Antwort von der-hoppel, 17. SSW am 14.05.2016, 9:25 Uhr

Mein Chef weis es ja schon seit März das wir Nachwuchs bekommen.Hab da schon gemeint,dass ich bin Juni noch machen werde.Ist ja auch nur ein Minijob.Doch um so weiter ich komme,um so mehr habe ich Probleme.Grad beim putzen der WC`s.Da wird immer nun seit 1 Monat auch immer schlecht.

Mir geht meine Gesundheit auch vor.Nur kann ich ja nicht vom einen Tag auf dem anderen sagen,ich komm nicht mehr.Hab deshalb ja auch gesagt,nur noch bis Ende Mai.Wenn er früher jemanden findet,dann gern auch früher.

Der Körper recht sich jetzt auch.Bin dazu auch keine 20 mehr.Wo man noch fitter ist.Werde ja auch dieses Monat schon 38.Normal fühle ich mich eher wie Ende 20.Aber mit den Beschwerden fühle ich mich denk eher wie 80.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Schmerzen im Bauch und Rücken

Antwort von JeDaMi, 19. SSW am 14.05.2016, 9:29 Uhr

Bin auch 38 vielleicht liegt's tatsächlich daran...

Scheiben wir es einfach aufs Alter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer wieder Schmerzen im Bauch und Rücken

Antwort von der-hoppel am 14.05.2016, 9:47 Uhr

Könnte eine gute Ausrede sein.Obs hilft,ist dann mal Nebensache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen an der Leiste und Rücken

Bin heute morgen mit mega Schmerzen an der linken Leiste aufgewacht. Dachte erst, dass Baby liegt bestimmt nur blöd.Wurde dann immer schlimmer, zog bis in den Oberschenkel und in den Rücken. War dann gegen Mittag auch beim Arzt. Kind geht es super. Wiegt über 900g in der 25ssw, ...

von Piranja1984, 25. SSW 01.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Rücken

Schmerzen im rücken

Hallo zusammen Ich wollte nur schnell in die runde fragen. Ich hab heute extreme rückenschmerzen welche sich krampfartig ähnlich wie die mens anfühlt.und dazu begleitete kopfschmerzen und ziehen im unterleib. Hat das auch wer von euch? Ich mache mir etwas ...

von Sunny94 11.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schmerzen, Rücken

Krankenhaus - schmerzende Mutterbänder oder doch was anderes?

Hallo zusammen, Muss mich einfach mal ein bisschen ausheulen. Ich habe seit gestern Mittag höllische Schmerzen im rechten Unterbauch. Dachte erst, es sind die Mutterbänder aber es wurde zur Nacht hin immer schlimmer, konnte nicht mehr aufrecht stehen und laufen sodass wir in ...

von Anniii92, 17. SSW 21.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Starke Schmerzen in der LWS

Hey ihr Lieben, Ich habe seit vier Tagen richtig zu tun mit Lendenwirbel Schmerzen. Ich habe die Waschmaschine eingeräumt und als ich hoch gekommen bin *zack* wie ein Schlag im unteren Rücken. Danach hatte ich echt ...

von NaLina1996, 28. SSW 31.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen rechter Oberbauch

Ich habe seit ein paar Tagen im Sitzen und vor allem beim Autofahren Schmerzen im rechten Oberbauch. Hat das jemand von euch und weiß was das ist? So groß ist das Baby doch noch nicht dass da was hochgequetscht wird oder? Hab ja noch einige Wochen vor mir. Bin jetzt in der ...

von Blossom82, 21. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Leisten/Vagina Schmerzen

Hallo ihr lieben, ich bin jetzt in der 21 ssw ( erste Schwangerschaft) und habe seit ein paar Tagen schmerzen da unten. Es fühlt sich fast an wie ein Muskelkater, kann kaum laufen ohne das es weh tut. Beim Treppensteigen und umdrehen im Bett tut es besonders weh. Ist das normal ...

von Julia04.10 20.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im oberen Bauch

Hallo ihr lieben, ich habe seit ein paar Tagen immer wieder schmerzen im oberen Bauch. Es fängt meistens abends an und wenn ich im Bett liege und mich von einer Seite auf die andere drehen will tut es sehr weh. Hat oder hatte das auch schon jemand von euch ? Ist das normal ? ...

von Julia04.10, 20. SSW 10.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben,, Ich hatte gestern Abend richtige Schmerzen im unteren Rücken, teilweise auch höher. Angefangen hat es mit nem ziehen und wurde dann doch richtig stechend. Am schlimmsten wurde es kurz, als ich mich dann auf den Rücken gelegt hab. Aber danach dann auch ...

von Wurstmithut, 15. SSW 21.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen, Rücken

Konstantes ziehen und Schmerzen

Hallo zusammen. Ich bin 5+0 und ich habe mehr oder weniger die ganze zeit stechende schmerzen in der mitte unterm Schambein und ziehen in den Leisten. Ich weiß die Leisten können die muttbänder sein, aber was sind die Schmerzen im der Mitte? Habe für morgen ein Ultraschall ...

von Martina om Norwegen, 6. SSW 27.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben, ich habe seit gestern so starke Rücken-/Ischiasschmerzen. Es zieht über den Po bis in die Leisten. Hab so Schwierigkeiten zu gehen, es fühlt sich an als ob ich keinen "Halt" mehr im Rücken habe und mir das Becken wegklappt. Weiß nicht ob ihr versteht was ich ...

von Blossom82, 8. SSW 24.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen, Rücken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.