Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleineMami30, 19. SSW am 19.01.2019, 8:03 Uhr

Endlich wieder Zeit

Endlich mal wieder Zeit hier zu schreiben ich hatte eine volle Woche.
Am Mittwoch war mein Termin beim Betriebsarzt und ich bekomme ab Februar ein bv die letzten Tage im Januar wollte ich noch gehen,damit meine Kollegen noch Zeit haben meine Dienste abzudecken. Habe es schon dort gesagt und jeder hat Verständnis dafür ! Das erleichtert mich schon sehr.

Am Donnerstag war mein Frauenarzttermin. Es sah alles gut aus. Aber die SSL hat er jetzt gar nicht gemessen, nur andere Maße. Zb Kopfumfang. War das bei euch auch so?
Outing gab es leider nicht. Hat keine Lust sich zu zeigen. also heißt es wieder warten bis 12.2.

Und noch eine kurze Frage an euch: Was empfehlt ihr für Kinderwagen? Wie wollen uns jetzt mal Modelle von Hartan und ABC Design anschauen. Zu empfehlen?

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

 
8 Antworten:

Re: Endlich wieder Zeit

Antwort von L_e_n_a_8_8, 18. SSW am 19.01.2019, 10:05 Uhr

Das hört sich doch super an.
Wir haben uns für den Joolz Day 3 entschieden. Joolz war vom Packmaß kleiner als der ABC. Zum Harten kann ich nichts sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Zeit

Antwort von aabbcc, 22. SSW am 19.01.2019, 16:33 Uhr

Ich habe auch kaum Zeit, Ist viel los momentan...Aber am Wochenende schaue ich gern hier rein. Kinderwagen hatte ich schon einen ABC Design ! Der war top! Hartan soll wie Hauk sein. Hauk ist der letzte ...! Ich hatte auch schon einen toitonia. Ich würde den abc aber gern wieder kaufen, sind wenigstens noch bezahlbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Zeit

Antwort von Familyx3, 18. SSW am 19.01.2019, 18:17 Uhr

Das hört sich doch gut an für dich. Dann kannst du die nächste Zeit entspannt genießen.

Ich muss meiner Vorrednerin absolut widersprechen. Hartan ist eine Top Marke und überhaupt nicht mit Hauck oder ABC zu vergleichen. Wir haben auch fürs 3. Kind wieder einen Hartan Topline S. Es gibt auch kleinere Modelle, aber im Komfort sind die Wagen unschlagbar. Super gefedert, super leicht zu schieben und so ein Schwenkschieber kann Gold wert sein. So genug Werbung gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Zeit

Antwort von Lieselotte123-4, 20. SSW am 19.01.2019, 19:04 Uhr

Schön das alles bestens war. Hat er vielleicht FL eingetragen? Die Chance finde hartan besser als ABC Design.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Zeit

Antwort von Bienchen99, 18. SSW am 19.01.2019, 19:29 Uhr

Huhu!
Da freu ich mich für dich, dass du dein BV bekommst! Willkommen im Club! Ich hatte anfangs ein sehr schlechtes Gewissen die ganze SS „faul“ zu sein. Inzwischen bin ich aber froh und fühle mich wohl.
Beim Kinderwagen tendier ich gerade auch zu einem von ABC. Für Hartan hat die Verkäuferin sehr geschwärmt. Ist mir aber ehrlich gesagt zu teuer. Da würden wir über 1000€ kommen. Wir brauchen eine komplette Baby-Erstausstattung und ich bin völlig überfordert mit der großen Auswahl! Bin also für jeden Tipp dankbar.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Zeit

Antwort von Lottchen1983 am 19.01.2019, 20:07 Uhr

Genieße dein BV. Ich habe am Anfang ein schlechtes Gewissen gehabt, aber mittlerweile genieße ich das BV. Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann diese voll auskosten.

Wir haben uns für einen Hartan Racer GTS entscheiden.
ABC habe ich mir auch angeschaut, hat mich persönlich aber nicht überzeugt. Fand die Babyschale viel zu wackelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Zeit

Antwort von Felica am 19.01.2019, 23:32 Uhr

Kann eindeutig Hartan empfehlen. Haben den topline. War schon bei Kind gross super.

Selbst gebraucht die beste Variante da man viel problemlos ersetzen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich wieder Zeit

Antwort von löwen-baby, 19. SSW am 20.01.2019, 18:47 Uhr

Dem schließe ich mich an! Wir hatten beim letzten Kind einen ABC, und der war nach einem Kind schon echt runter gerockt! Aber er hat gute Dienste geleistet! Jetzt haben wir einen Hartan Topline S gekauft und er macht für uns in Sachen Komfort schon einen besseren Eindruck als unser alter ABC!
Also unsere Stimme für Hartan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.